trimmanzeige geht nicht

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
alexander
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 215
Registriert: So. 02.04.2006, 20:05
Wohnort: bruck an der leitha

trimmanzeige geht nicht

Beitrag von alexander »

hi,

der zeiger der amatur steht ganz oben und bewegt sich auch nicht wenn ich die zündung aufdrehe.der geber hinten rechts scheint in ordnung zu sein und bei den steckern im motorraum bekomme ich auch einen ohwert.

hat jemand eine idee,schaltplan,oder info über kabelfarbe.ich habe da hinten einen kleinen kabelsalat :?

werde morgen die amatur prüfen.wo steht der zeiger eigentlich bei zündung aus.hab da selber noch nie drauf aufgepasst.

danke im vorraus,
alexander
Benutzeravatar
Transeurop
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1132
Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
Wohnort: Ostsee

Beitrag von Transeurop »

Das kann mehrere Ursachen haben
Geber abgesoffen und verrottet
Kabelbruch
oder das schlimmste dein Gewinde ist im Helm kaputt und der Bolzen dreht mit.
Mfg mik
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“