Inspektionsteile von Sierra??

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Holger
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 34
Registriert: So. 18.10.2009, 17:36
Wohnort: Alsfeld

Inspektionsteile von Sierra??

Beitrag von Holger »

Was wird im allgemeinen von Inspektionssteilen von Sierra gehalten??? Oder doch lieber zu Mercury greifen???? Es geht hier um Ölfilter, Kraftstoffilter etc....

Vielen Dank schonmal....
Holger
BAJA H2X
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

Ich halte von dem Zubehör Krempel nix , such dir einen zuverlässigen Händler der dir nen Guten service für merc Teile bietet und gut is

so viel Teurer ist das auch nicht :wink:

zb .cyrus Kegel in Hamburg super service und schneller versand
oder motorland in Mannheim usw. usw. musst mal hier im Forum was suchen oder vieleicht meldet sich der ein oder andere Händler
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Ich verwende schon seit Jahren Sierra Teile ohne jegliche Probleme :wink:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ich verbaue auch nur Org-Teile, ist e fast der gleiche Preis. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Schakal
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 362
Registriert: Do. 14.07.2005, 14:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schakal »

Checkmate-Team hat geschrieben:Ich verbaue auch nur Org-Teile, ist e fast der gleiche Preis. :wink:
hallo,

ich binauch der meinung. Kaufe auch bei Cyrus Kegel und bin sehr zufrieden mit der versorgung.Einfach anrufen unter 040/66976466 schöne grüße von franky berlin und dann geht noch was.
MFG Franky Berlin
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“