Mercruiser 6,2 L MX richtig einwintern ?

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
stonerade
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: So. 10.08.2008, 16:57
Wohnort: Lübeck-Steinrade , Ostsee

Beitrag von stonerade »

Ja ! Du hast da was übersehen
So wie ich das sehe geht es hier um einen 1 Kreisgekühlten Motor ,der das Kühlwasser direkt aus dem Wassergemisch ansaugt , dann müßte mann das ganze Gewässer auf dem man fährt mit einem Frostschutz-Wasser gemisch füllen (z.B. die Ostsee :shock: ) ich gaube das wird ganz schön teuer und die Grünen hätten wohl auch was dagegen. :D..... 2 Kreis gekühlte Bootsmotoren ja laufen auch mit Kühlmittelzusatz.
Gruß Christian.......
Benutzeravatar
stonerade
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: So. 10.08.2008, 16:57
Wohnort: Lübeck-Steinrade , Ostsee

Beitrag von stonerade »

mist , mal wieder verschrieben :oops: ...... da sollte natürlich stehen ...der das Kühlwasser direkt aus dem Wasser ansaugt.....
Gruß Christian.......
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“