Outlaw 29 Single Engin
Moderator: Offshoreonly ORGA
Outlaw 29 Single Engin
Hallo Zusammen,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt steht eine Outlaw 29 Single Engin zum verkauf. Hat lächerliche 385PS, was meiner Meinung nach 200 PS zuwenig sind.
Also, was tun?
kaufen, motor- und Antriebupgrade? Reichen 600PS für das Boot als Single Engin. Sie sollte ca. 75mp/h dann machen.
Welchen Motor/Antrieb Kombi?
Merc Racing mit XR (600er oder 575 SCSI)?
Ilmor mit XR?
Custom build a la Teague Marine?
Budget für das Motoren/Antriebsupgrade wären ca. 15 - 18.000€
Was kann man machen bzw ist sinnvoll um die geplanten 75mp/h zu erreichen???
wie ihr vielleicht schon gesehen habt steht eine Outlaw 29 Single Engin zum verkauf. Hat lächerliche 385PS, was meiner Meinung nach 200 PS zuwenig sind.
Also, was tun?
kaufen, motor- und Antriebupgrade? Reichen 600PS für das Boot als Single Engin. Sie sollte ca. 75mp/h dann machen.
Welchen Motor/Antrieb Kombi?
Merc Racing mit XR (600er oder 575 SCSI)?
Ilmor mit XR?
Custom build a la Teague Marine?
Budget für das Motoren/Antriebsupgrade wären ca. 15 - 18.000€
Was kann man machen bzw ist sinnvoll um die geplanten 75mp/h zu erreichen???
Da hab ich auch das Gefühl.... Ich kenn nur eine Single Motorisiert aus den USA. Das waren ganz seltene Lakeboats....
Mit Singlemotorisierung kann man bei dem Boot unter den 3,5to bleiben... Frage ist halt noch mehr als 600PS, dann macht es finanziell keinen Sinn. Zuviel Gled für so eine alte Kiste....
Mit Singlemotorisierung kann man bei dem Boot unter den 3,5to bleiben... Frage ist halt noch mehr als 600PS, dann macht es finanziell keinen Sinn. Zuviel Gled für so eine alte Kiste....
- sonic 220
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
- Wohnort: harthausen
- Kontaktdaten:
unter 3 tonnen , nie im leben.
bajas sind relativ schwer.
single reichen 600er nicht für 75 mls, als antrieb reicht ein bravo style auch nicht mehr.
und NXT brauchen auch mehr leistung.
ein twin SB setup ist mit sicherheit besser als single BB
. . . und blowermotoren sind sehr durstig
nur meinen meinung
teecee-o-six
twin HP500 full stag
bajas sind relativ schwer.
single reichen 600er nicht für 75 mls, als antrieb reicht ein bravo style auch nicht mehr.
und NXT brauchen auch mehr leistung.
ein twin SB setup ist mit sicherheit besser als single BB
. . . und blowermotoren sind sehr durstig
nur meinen meinung
teecee-o-six
twin HP500 full stag
Nimm doch die hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2005-lav ... 6e39#v4-36
28 und etwas lang, immer 80 Meilen und meine wiegt vollgetankt mit 3Achs-Trailer 3150kg.
Ich denke Du kommst mit Deinem Budget auch zu keinem Motor/ Antriebspaket um die Baja schnell zu machen. Bei Baja hilft doch nur eine Turbine
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2005-lav ... 6e39#v4-36
28 und etwas lang, immer 80 Meilen und meine wiegt vollgetankt mit 3Achs-Trailer 3150kg.
Ich denke Du kommst mit Deinem Budget auch zu keinem Motor/ Antriebspaket um die Baja schnell zu machen. Bei Baja hilft doch nur eine Turbine
- Poker Run Boats
- Oberleutnant zur See
- Beiträge: 451
- Registriert: Do. 05.10.2006, 11:07
- Kontaktdaten:
- Chaparral SX
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1257
- Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57
- christian broeker
- Gefreiter Offiziersanwärter
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo. 29.01.2007, 02:41
- Wohnort: magdeburg
- Kontaktdaten:
- Poker Run Boats
- Oberleutnant zur See
- Beiträge: 451
- Registriert: Do. 05.10.2006, 11:07
- Kontaktdaten:
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7619
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Achtung, Linsen ist mit Sicherheit offshoretauglich.
Also last die Spitzfindigkeiten, wir fahren alle nur Boot, schwimmen muß es.
Also last die Spitzfindigkeiten, wir fahren alle nur Boot, schwimmen muß es.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!