Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand einen Smartcraft am 500 EFI angeschlossen ? Oder weiß jemand ob der Motor den passenden Stecker hat ?
Mir geht´s hauptsächlich um die Tankanzeige, da die Originale mehr oder wenige eine Schätzuhr ist.
Smartcraft am 500EFI
Moderator: Offshoreonly ORGA
Smartcraft am 500EFI
MfG
Dirk Hauswirth
Mercury racing 500 EFI
das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Dirk Hauswirth
Mercury racing 500 EFI
das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Re: Smartcraft am 500EFI
hallo,
geht nicht !!!
man braucht ein 555 motorsteuergerät.
leider pech.
geht nicht !!!
man braucht ein 555 motorsteuergerät.
leider pech.
MFG Franky Berlin
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- formula
- Gefreiter Offiziersanwärter
Solange der Tank nicht kalibriert ist geht die Smartcraft Tankanzeige auch nicht genauer !
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte
www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte
www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
-
- Vizeadmiral
Es geht auch überhaupt nicht um eine Kalibrierung des Tanks , sondern mehr um das was gerade durchfließt und vor allem was durchgeflossen ist.Klappt bestens und man hat ein ungutes Gefühl weniger vielleicht liegen zu bleiben.
Die Tankanzeigen in z.B. meinem Boot geht nach dem Mond...man weiß was reingekippt wurde , und man sieht was rausgegangen ist....Perfekt....!!!! Vor allem für nen kleinen Aufwand , ne schöne Information vom Motor direkt.
Die Tankanzeigen in z.B. meinem Boot geht nach dem Mond...man weiß was reingekippt wurde , und man sieht was rausgegangen ist....Perfekt....!!!! Vor allem für nen kleinen Aufwand , ne schöne Information vom Motor direkt.
Gruß
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
hi,Mad Max III hat geschrieben:Es geht auch überhaupt nicht um eine Kalibrierung des Tanks , sondern mehr um das was gerade durchfließt und vor allem was durchgeflossen ist.Klappt bestens und man hat ein ungutes Gefühl weniger vielleicht liegen zu bleiben.
ich sehe das alles geklapt hat mir dem einbau. Sag ich doch kleiner aufwand und auch kleines geld.
freut mich.

MFG Franky Berlin
-
- Vizeadmiral