Löcher im Cockpit verschließen / Stabilität ???

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Juhu2502
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Mi. 22.12.2010, 16:47

Löcher im Cockpit verschließen / Stabilität ???

Beitrag von Juhu2502 »

Hallo zusammen,

Mein Boot ist soweit ausgeräumt und leer.
Die Instrumentenlöcher sind nicht gerade geometrisch angeordnet was mir nicht gefällt.

Ich möchte die Löcher in den Kreisen zu machen.
Man kann sehen das außen und innen Glasfaser ist und in der Mitte Holz.
Wie verschließe ich dieses am besten ? so das es auch später schön lackiert werden kann.
Inwiefern könnte die Stabilität des Rumpfes im oberen Bereich verloren gehen wenn ich den Bereich der Intrumente komplett aussäge und dann z.B. eine Edelstahl oder Carbonplatte hineinsetze wo die Löcher für die Instrumente gebohrt werden ?
Aber es gibt ja auch hier und da andere Löcher die zu gemacht werden müssen... ob im Cockpit oder vorne wo eine Positionslampe weg soll und dort auch Löcher übrig bleiben.

Wer kann mir hier mal ein paar Tipps geben wie ich hier am besten vorgehe...

Den Boden habe ich mit Glasfasermatten und Polyesterharz bearbeitet was ganz gut ging
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“