Moin,
kann mir jemand nen Tip geben, ob ich bei nem 280er DP tatsächlich den ganzen Antrieb rausnehmen muss um die scheiß undichten Trimmzylinder auszubauen ??
Wenn ja, könnt ich nen paar Tips gebrauchen, wie man den Antrieb abmontiert.......
Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE
Moderator: Offshoreonly ORGA
- MadMax
- Gefreiter Offiziersanwärter
- Beiträge: 217
- Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
- Wohnort: bochum
- Kontaktdaten:
Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE
...denn zuviel ist nie genug!!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7619
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- MadMax
- Gefreiter Offiziersanwärter
- Beiträge: 217
- Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
- Wohnort: bochum
- Kontaktdaten:
Re: Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE
Alles wird gut, war gar nicht so schwer den Antrieb abzubauen.......
Die Trimmzylinder werden gerade überholt und dann wieder rein den ganzen Mist
Die Trimmzylinder werden gerade überholt und dann wieder rein den ganzen Mist
...denn zuviel ist nie genug!!