Biete: Apache 41

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Biete: Apache 41

Beitrag von Paddy »

Hier mal ein Verkaufslink einer Apache 41 aus dem boatmad-Forum. Falls es kein Fake-Angebot sein sollte, scheint es sich tatsächlich um die legendäre "Warpath" zu handeln. Vielleicht hat ja einer Interesse an einem wirklichen Klassiker:
http://boatmad.com/forum/showthread.php?t=23841

Gruß
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Biete: Apache 41

Beitrag von motorradmax »

Hi Paddy,

kann die "Marketingstrategie" des Verkäufers/Vermittlers nicht so ganz nachvollziegen... was sind denn das für Bilder :(
THE RACE NEVER STOPS

Gruß Frank
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Biete: Apache 41

Beitrag von Paddy »

motorradmax hat geschrieben:Hi Paddy,

kann die "Marketingstrategie" des Verkäufers/Vermittlers nicht so ganz nachvollziegen... was sind denn das für Bilder :(
Moin Frank,

tja, das weiß wohl nur der Verkäufer selbst. :? Es sollen wohl noch weitere Bilder vom gesamten Boot folgen...
Allerdings: Wer ernsthaftes Interesse an ner Apache 41 hat, schaut sich das Teil doch sowieso vor Ort an. Fotos täuschen (leider) oftmals über den tatsächlichen Zustand hinweg.

Gruß
THE PADDINATOR
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Biete: Apache 41

Beitrag von Rampage »

Paddy hat geschrieben:tja, das weiß wohl nur der Verkäufer selbst. :? Es sollen wohl noch weitere Bilder vom gesamten Boot folgen...
Allerdings: Wer ernsthaftes Interesse an ner Apache 41 hat, schaut sich das Teil doch sowieso vor Ort an. Fotos täuschen (leider) oftmals über den tatsächlichen Zustand hinweg.

Gruß
Wenn das Teil noch schlechter ausschaut, als auf den Fotos :?
Dann rentiert es sich nicht einmal dort hinzufahren und es sich vor Ort anzusehen :zwinker
Schade, um so ein schönes Powerboat :(
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Andree
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 355
Registriert: Di. 15.02.2005, 20:13
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Biete: Apache 41

Beitrag von Andree »

Ne 41 Apache mit zwei fast neuen 550 Eickert Motoren für 40 ist geschenkt. Die Optik ist bei dem Preis eher zweitrangig. Kannst ja mal in US gucken was die für die Teile aufrufen. In meinen Augen das beste Boot für rauhe Bedingungen.
If you're in control, you're going too slow.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Biete: Apache 41

Beitrag von Rampage »

Dass ein 41er Apache-Rumpf der absolute Hammer ist, bezweifle ich nicht...
Spätestens mit der "Warpath" ist Apache auch hierzulande ein Kultobjekt geworden :shock:

Ich habe nur von den Bildern geschrieben, die "verkaufstechnisch" nicht der Bringer sind :!:

Ansonsten wünsche ich dem Verkäufer selbstverständlich viel Erfolg und Glück beim Verkauf :D
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“