Suche: Mercruiser Thermostatgehäuse komplett gesucht

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
hoffnungsloser_fall
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: Fr. 13.10.2006, 21:14
Wohnort: Bremervörde

Suche: Mercruiser Thermostatgehäuse komplett gesucht

Beitrag von hoffnungsloser_fall »

Aus einer Umrüstung besitze ich zwei von den superseltenen Yamaha marinisierten 5,7 V8 Motoren, und hier hat sich mehr oder weniger das komplette Thermostatgehäuse aufgelöst. Nun brauche ich einen passenden Ersatz. Die Krümmer sind schon komplett Mercruiser, daher bietet sich das passende Thermostatgehäuse ebenfalls dazu an.

Nach den Schlauchanschlüssen zu gehen, müsste es ein Gehäuse mit den Part-Nr.: 16413A3, 16413A9 bzw. 87290A23 sein.

Mir reicht ein gebrauchtes, muß nicht schön sein, da ich zunächst nur die Motoren an Land wieder zum Laufen bringen will...

Falls jemand etwas passendes liegen hat, dann wäre ich um eine Info dankbar.

Sieht so oder so ähnlich aus:
Dateianhänge
!BcIec3wBWk~$(KGrHqQH-D4EqulEKL0fBKzLjCJT!!~~_12.JPG
!BcIec3wBWk~$(KGrHqQH-D4EqulEKL0fBKzLjCJT!!~~_12.JPG (7.11 KiB) 2727 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“