Suche

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
sonic31ss
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 41
Registriert: So. 12.01.2014, 14:03

Suche

Beitrag von sonic31ss »

Hallo freunde heute nacht oder am frühen morgen wurde in mein boot in der braunwerft in speyer eingebrochen es wurde weder meine rayban brille oder radio cd oder tv gerät ice watch oder sontiges gestohlen -----nur die hier abgebildeten funkkopfhöhrer 2 stück mit verteilerstation alles ein bissle komisch oder ..... polizei ist eingeschaltet aber fals durch einen dummen zufall die teile wieder bei mir landen werde ich von einer anzeige absehen vielleicht werden sie ja im büro der braunwerft abgegeben ??????
für hinweise bin ich dankbar bitte per pn oder hier
also alle mann die augen auf danke
Dateianhänge
059.jpg
059.jpg (1000.3 KiB) 2784 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“