Alle Teile stammen von meiner 1999er Maxum, die nun einen größeren
Motor und einen Bravo Antrieb hat.
Am Transom fehlt ein Stehbolzen und
der Anschuss für den Tacho (brauchte ich für den Bravo)
Das Transomlager sollte erneuert werden, fing bei eingeschlagener Lenkung
leicht an zu brummen.
Am Z hat der Erstbesitzer die Schrauben für die Anode hinter dem Prop
abgebrochen. Ich bin 4 jahre ohne gefahren. Für einen Bastler sicher kein
Problem die Dinger auszubohren.
Der Antrieb lief und schaltete ohne Probleme, Übersetung 1,47
Vom Motor musste ich auch einiges für den Neuen "klauen".
Es fehlen: alle Schläuche, die Krümmer, das Themotat,
der Ölpeilstab (der jetzt angebaute reicht zum Ölstandmessen, aber
das Ölabsaugen geht mit diesem nicht, da das Rohr nicht bis ganz unten
in die Ölwanne reicht), die Schaltamatur, Servoölkühler mehr fält mir im Moment nicht ein.
Der Motor lief super, hat keinen Ölverlust und keinen messbaren Ölverbrauch über die Saison. Er hat jährlich neues Öl / Filter bekommen
und ist vor dem Winter mit Frostschutz konserviert worden.
Bestriebstunden weiß ich nicht, da keinen Zähler.
Der Motor ist ideal für Jemanden mit derfektem V8, da dann die
fehlenden Teile vom alten Motor genommen werden können.
Z und Transom gibt es für € 1.500,-
Motor gibt es für € 3.800,-
Das Komlettpaket geht für € 5.000,- weg.
Am besten wäre Selbstabholung, da ich nicht weiss wie ich die Teile
versenden soll, Standort: Hamburg
Fragen beantworte ich gern, aber bitte per Telefon: 0172 4033248
Mike
Biete: 350 MAG MPI + Alpha one Gen 2 + Transom
Moderator: Offshoreonly ORGA
Biete: 350 MAG MPI + Alpha one Gen 2 + Transom
Der Bandit mit der Maxum.