Biete: Baja Outlaw 25

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Biete: Baja Outlaw 25

Beitrag von Scarab I »

Hallo,

zum Verkauf steht meine Baja Outlaw 25.

Grund des Verkaufs sind die Zulassungsprobleme hier in der Schweiz. Ich komme einfach bei Volllast nicht unter 72db im Abstand von 20m zum Prüfer. Das sind die Regeln und ich habe in der letzten Saison tausende CHF investiert, komme aber nicht in die Nähe. Bevor ich nun nochmal ein Vermögen versenke, verkaufe ich diese und kaufe mir ein Boot hier mit bestehender Zulassung.

Boot: Baja Outlaw 25 SST
Baujahr: 2003
CE - Tertifiziert vom Germanischen Lloyd
gekauft in Deutschland bei Boot Bremen, Rechnung von Boot Bremen liegt vor
Alle CH Zollpapiere liegen ebenso vor
Motor 496HO (mit Bodenseezulassung) - 413KW (380KW) inkl. Bravo X und Drive Shower
Edehlstahlölwanne verbaut
Boot ist beim ADAC registriert (internationaler Bootschein 85xxx-A)
Corsa Quick & Quiet inkl. Endtips ist aktuell demontiert, liegt aber bei. Kabelbaum ist noch verbaut (eine der Lärmschutzauflagen)
Boot hat eine IMCO Single RAM Full Hydraulicsteering verbaut
Inspektion nach Herstellervorschrift gemacht
neuer Anlasser
neue Batterien
neue Umlenkrollen inkl. Keilriemen

Standort: Zürichsee - Schweiz

Die 25er Outlaw ist ein bekanntes Boot, daher muss ich ja nicht viel dazu schreiben. Die ganzen Wartungen und Umbauten haben mich 9.000€ im letzten Jahr gekostet.

Cash and Carry Preis 29.999 €

Was muss gemacht werden: Leder an der Hatch würde ich in den nächsten 2-3 Jahren neu machen. Soundsystem benötigt neues Radio.
Fotos sind aktuell aus den letzten Urlauben, wer Interesse hat kann gerne seine Wünsche äussern, dann fahre ich in die Halle und mache bessere Bilder.
Dateianhänge
IMG_0629.JPG
IMG_0629.JPG (1.83 MiB) 5998 mal betrachtet
IMG_0660.JPG
IMG_0660.JPG (1.57 MiB) 5998 mal betrachtet
IMG_0752.JPG
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Re: Biete: Baja Outlaw 25

Beitrag von Scarab I »

So, dass mit den Bilder ging dann mal voll in die Hose.... okay, gleich nächster Versuch, kann den Beitrag leider nicht bearbeiten...
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Re: Biete: Baja Outlaw 25

Beitrag von Scarab I »

more Pics
Dateianhänge
IMG_1158.JPG
IMG_1158.JPG (65.95 KiB) 5983 mal betrachtet
IMG_1155.JPG
IMG_1155.JPG (160.53 KiB) 5983 mal betrachtet
IMG_1157.JPG
IMG_1157.JPG (119.2 KiB) 5983 mal betrachtet
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Re: Biete: Baja Outlaw 25

Beitrag von Scarab I »

verkauft
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“