Suche: eine CORSA Umschaltung

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Michael.B
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 401
Registriert: Di. 12.03.2013, 21:57
Wohnort: Marl

Suche: eine CORSA Umschaltung

Beitrag von Michael.B »

Hallo.Muss mir eine Corsa Anlage für CMI Krümmer bauen,da es für mein Boot keine genau passende gibt! Suche daher 2 Corsa Y Stücke möglichst in der abgebildetem Form ,da ich damit ab besten auskomme!Aber geschweißt werden muss so oder so.
Vielleicht hat noch wer was liegen.Diese sind wohl eigentlich gedacht für den Mercuiser 4,3l V6 wo ich nu keine Umschaltung anbauen würde.Na hoffentlich hat noch wer was im Keller oder so.
Mfg Michael
Dateianhänge
100341_2_.jpg
100341_2_.jpg (97.34 KiB) 4865 mal betrachtet
270-13043.jpg
270-13043.jpg (84.42 KiB) 4865 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“