Seite 1 von 1

SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mi. 11.07.2018, 15:00
von neuer_Typ
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gateway von Mercury.
Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben.

Gruß
Timm

Re: SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mi. 25.07.2018, 18:20
von Scarab28XLT
https://www.mibo.cc/PDF/Mercury_NMEA_2000_Gateway.pdf

Angeblich geht es nicht als Gateway für die neuen Simrads. Würde mich mal interessieren. Gibt es als singel und multi damals.
Das VesselView4 und 7 geht auch als Gateway, da es auch nmea2000 ausgibt. Aber es kann zb nicht das Activ Trim mit in das nmea2000 bringen, das geht nur mit dem Link Modul.

Re: SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mo. 30.07.2018, 09:00
von neuer_Typ
Hallo Michael,
ich habe jetzt ein Gateway gefunden und an meinen Garmin 721xs angebunden.
Funktioniert ersteinmal super.
Ich hatte zwar noch nicht die Zeit wirklich alles 100%ig zu testen aber ersteinmal gibt es keine Probleme.

Re: SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mo. 30.07.2018, 17:22
von Scarab28XLT
Ja am Garmin geht daß.

Test es mal an einem neuen Simrad5 7 oder 9GO oder NSS7 9 12 EVO 2 oder 3.

Wenn es da alle Funktionen freischaltet, wovon ich ausgehen, könnte man sich das Vessel View LINK für 990€ fur Multiengines sparen.

Hast Du singel oder multi ?

Re: SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mo. 06.08.2018, 18:28
von Scarab28XLT

Re: SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mo. 13.08.2018, 09:03
von rasko10
Habe Ich noch Nagelneu liegen :D :D :D

Re: SUCHE: Mercury Gateway

Verfasst: Mo. 13.08.2018, 09:51
von neuer_Typ
Danke Lars,
habe inzwischen aber schon eins bekommen.

Gruß
Timm