[SUCHE] Sattlerei/Polsterei in Polen

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 277
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

[SUCHE] Sattlerei/Polsterei in Polen

Beitrag von Münsteraner » Mo. 12.11.2018, 14:57

Hallo Allerseits,

da der Trend ja zum 3.Boot geht, habe ich mir vergangene Woche eine Performance 607 (Bj. 1988) in der Schweiz gekauft. Nach der Winterpause wird sie im April/Mai nächsten Jahres abgeholt und orginalgetreu restauriert. Dabei sollen auch sämtliche Polster (Amaturenbrett, Sitze, Sitzbank & Liegefläche) im orginalen Design erneuert werden.

Bei der Suche nach einem Sattler kam die Idee auf, ggf. auch in Polen zu suchen. Hier stellt sich also die Frage, ob jmd. eine Sattlerei kennt, die sehr gute Arbeiten abliefert und dabei preislich noch im passenden Rahmen bleibt. Die Polsterteile würden demontiert angeliefert werden.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Bene

Benutzeravatar
Transeurop
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1108
Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
Wohnort: Ostsee

Re: [SUCHE] Sattlerei/Polsterei in Polen

Beitrag von Transeurop » Di. 13.11.2018, 13:32

http://lederkonzept.de/ Da habe ich die Polsterarbeiten für meine Crestliner machen lassen .
Mfg Mik
Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst Du zu langsam.

-Mario Andretti-

Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 277
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: [SUCHE] Sattlerei/Polsterei in Polen

Beitrag von Münsteraner » Di. 13.11.2018, 14:44

Danke für den Hinweis! Lübeck ist zwar nicht um die Ecke, aber darf ich fragen, was du für die komplette Arbeit bezahlt hast?

Benutzeravatar
Transeurop
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1108
Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
Wohnort: Ostsee

Re: [SUCHE] Sattlerei/Polsterei in Polen

Beitrag von Transeurop » Di. 13.11.2018, 21:40

1500€ für die Arbeit inclusive Polsterung . Das Carbonleder habe angeliefert .
Ist aber schon paar Jahre her.
Mit freundlichen Grüßen Mik
Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst Du zu langsam.

-Mario Andretti-

Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 277
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: [SUCHE] Sattlerei/Polsterei in Polen

Beitrag von Münsteraner » Mi. 14.11.2018, 11:57

Danke für die Info :wink:

Antworten