[SUCHE] Abgassammler / Krümmer Mercruiser V8 (5,0 & 5,7) vor 1982

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

[SUCHE] Abgassammler / Krümmer Mercruiser V8 (5,0 & 5,7) vor 1982

Beitrag von Münsteraner »

Hallo Zusammen,

für meine Bertram bin ich auf der Suche nach einem Satz gebrauchter Abgassammler. Bei dem Motor handelt es sich um einen Mercruiser 228 (5L Hubraum) aus dem Baujahr 1978. Lt. meinen Recherchen wurden die passenden Sammler bis 1982 verbaut und sehen in etwa so aus:

Bild

Sie sollten technisch OK, dicht und ungeschweißt sein. Optik zunächst nachrangig, solange nicht komplett verrostet.
Abgasknie, Bolzen und neue Dichtungen sind vorhanden, ebenfalls die Abdeckungen vorne/hinten.

Danke für jeden Hinweis!

Bene
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“