Suche: 454 Magnum DRINGEND

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Suche: 454 Magnum DRINGEND

Beitrag von See-Wolf »

Kann gerne auch nur Block mit Köpfen sein, Anbauteile habe ich so ziemlich alle...

Wer hat etwas im Angebot?
Zuletzt geändert von See-Wolf am Di. 02.10.2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
christian broeker
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 200
Registriert: Mo. 29.01.2007, 02:41
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von christian broeker »

hi seewolf,
würde meinen 7,4MPI BB verkaufen.
Bj 2004, ca 35 stunden
top zustand, mit allen anbauteilen
preis:6.950,-

vg chris
God bless Don Aronow !
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Morgen ist Feiertag. Also bitte mal alle im Keller, Garage, Dachboden, Schrauberhallen, Vereinswerften, Kofferräume, Speisekammern und ähnliches durchsuchen. Irgendwo steht doch bestimmt noch ein schnuckeliger 454 Magnum ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
MATO ONE
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 69
Registriert: Mo. 03.07.2006, 09:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von MATO ONE »

Hast du Fotos vom Motor?
Gruß aus Ffm
MATO Two
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

Ich hätte da noch einen schönen 9,2 BullDog mit 550-600PS ca.80bst. und allen Anbauteile Bilder bei Suche Biete schon etwas älter
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“