SUCHE>>>dringend 454 oder 502 Block + Zylinderköpfe

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SUCHE>>>dringend 454 oder 502 Block + Zylinderköpfe

Beitrag von LuckyTilo »

Ich benötige demnächs einen neuen Block + 2 natürlich funktionstüchtige Köpfe................
Benutzeravatar
Mad Mike
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 178
Registriert: Fr. 18.11.2005, 11:25
Wohnort: Alfeld

GM 454

Beitrag von Mad Mike »

Hi Tilo,

was brauchst Du für einen Block 454 Gen. IV oder V.
Einen Mercruiser 454 mit neuwertigen 030 Übermaßkolben und guten Köpfen hätte ich da.

Thank's

MIke
Ich liebe den Sound von V8 Motoren am morgen
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

Das problem ist, das bei mir keinen wirklichen Mercruiser verbaut wurde.
Es ist ein marinisierter chevy 454. Bei dem ist auf einer Seite Der Kopf Breit.In welchem Ausmaß kann ich aber nicht sagen. Ich kann nur sagen das die eine Zylinderreihe zu lange Zeit keine Kühlung Bekommen hat.
Der Läuft zwar noch recht gut, aber man höhrt scho das er nachpufft.
Bei Volllast drückt er Öl Oben aus dem Ventieldeckel raus.............also ein Top Teil :cry: [/img]
Benutzeravatar
Mad Mike
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 178
Registriert: Fr. 18.11.2005, 11:25
Wohnort: Alfeld

Beitrag von Mad Mike »

Hi Tilo,

der Mercruiser 454 Motorblock den ich hier habe wird auf jeden Fall an deine Anbauteile passen.

Der Motor ist ein klassischer Longblock. Motorblock mit Kurbelwelle, Kolben Pleulen, Nockenwelle mit Antrieb und Deckel, Lagerung, Köpfe mit Hydrostößeln, Stößelstangen und Kipphebeln. Im guten Zustand kostet
€ 2.200,--

Deinen alten Block bring bitte mit, wenn Du Interesse hast, den würde ich
je nach Zustand in Zahlung nehmen.

Thank's

Mike :roll:
Ich liebe den Sound von V8 Motoren am morgen
ICE113
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 87
Registriert: Fr. 21.04.2006, 18:05

Beitrag von ICE113 »

Hier ist einer.Kannst du auch ohne anbauteile aber mit Ölwanne/Ventildeckel/Ansaugspinne/Schwungscheibe/Schwingungsdämpfer/Wasserpumpe für 1500€ haben

viewtopic.php?p=35370&highlight=#35370
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

habe dir zwar in deinem anderen beitrag schon geschrieben...aber hier noch mal genauer...
habe noch einen 502 aus bj 2002 gen VI...rumpf mit köpfen...er hat laut leistungs-diagramm 456 ps...ist in top zustand...melde dich doch einfach mal bei interesse...meine nummer ist 0172 4133544....

gruß frank
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“