suche GPS Software

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

suche GPS Software

Beitrag von team TAZ »

suche für meinen Garmin Legend die "blue chart" Atlantic - Software. Bin gerne bereit auch dafür zu bezahlen aber die Komplette Software zu kaufen ist ja pervers teuer !

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Die Software ist ja schon teuer genug :cry:
Aber das man dann auch noch für jede Region einen Freischaltcode für ca 180 € erwerben muß ist der Hammer :twisted:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

jo...der witz ist ich hab ne update/freischalt cd für 4,75 euro im netzt ersteigert. mir fehlt die grund-cd.....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Grund CD hab ich !!

Aber Du bekommst es nicht auf Dein GPS wenn Du es nicht gekauft hast !!! :lol:

Die neueste BlueChart hab ich auch, die 4€ hättest Du sparen können. :lol:


Die neueste MetroGuide kannst Du drauf laden, kein Problem und das beste was Du drauf machen kannst wenn Du Binnengewässer fährst.


Wenn Du ein GPS für den Urlaub mit Italien und Jugo Küste brauchst sag bescheid. Entweder meins, oder Du mußt unseren Schött seinen Vater fragen der hat das 176C von Garmin mit Bluechart wie ich.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

also auf deutsch heisst das pro endgerät nur eine freischaltung mit EINEM code????

das ist ja beschiss...was machst Du wenn Dir die Software abstürzt? oder verknüpfen die das mit der gerätenummer, oder wie??

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“