Suche: Teppich für Baja Outlaw 25

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Suche: Teppich für Baja Outlaw 25

Beitrag von Scarab I »

Hallo,

suche für meine neue Baja Outlaw 25 Bj. 2003 einen Cockpiteppich oder ein Schnittmuster.

Bevorzugte Farbe ist rot.

Aber bitte alles anbieten.

Gruss
Christoph
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Hallo,

25er Outlaws haben wir doch genügend hier im Forum, einfach mal jemand fragen, ob dir jemand seinen Teppich leiht, den legst du zur Probe bei dir ins Boot und wenn er so passt ab damit zum nächsten Bootssattler(oder zu mir 8)).

Die meisten Bootsteppiche muss man inzwischen nicht mehr ketteln aber es sieht IMHO ganz gut aus, wenn man sie mit einer Kontrastfarbe mit Kunstleder einfasst. Ich hab z.B. meinen roten Teppich mit weiß eingefasst und mir das Baja Logo schön groß raufgestickt 8).

Hast du denn jetzt gar keinen Teppich ?

MfG.

Normen
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

Hallo Normen,

wie lange brauchst du für die Anfertigung inkl. Logo?

Und was kostet der Spaß im Vergleich zu einem Amiteppich?

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Moin
Ich bekomme in ca.4 Wochen ein Muster und laß dann welche mit Kettelung anfertigen, wenn du noch so lange warten kannst .

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

warum mailst Du den nicht mal an:

3Baja2 Bajahändler
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

@Roland: Hört sich gut an, kannst du mir den Preis per PN mailen?
4 Wochen ist kein Thema, ich laß das Boot erst ende März liefern, damit ich mir das "Winterlager" sparen kann.

@Scarab28XLT: Den hab ich auch schon gefragt, der hatte leider keine für die 25 OUT.

Gruss
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Hallo,

die Anfertigung dauert komplett einige Stunden, die Maße müssten fast mit denen einer 272 übereinstimmen. Ich rechne das morgen mal durch und meld mich dann !

MfG.

Normen
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

hallo normen,

ist es vielleicht möglich das du das auch für meine scarab 26 machen kannst...ich hätte da auch ein muster...

gruß
frank
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Christoph,
kein Problem. Ich kann eine Schablone von meinem Teppich machen und es zu Normen hinschicken.
Very easy!
Stephen
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

Hey Steve,

das Angebot nehme ich doch gerne an. Ich schick dir per PN meine Privatadresse, dann kannst du mir die Schablone zuschicken.

Das gibt ne extra lange Runde für Julien....

Gruss
Chris
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“