bajaSASCHA wo bleibt mein Geld

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

bajaSASCHA wo bleibt mein Geld

Beitrag von 7.4MAG »

also um es kurz zu erklären folgendes ist mir passiert

irgendwann in der letzten Seson suchte bajaSASCHA einen Propeller ,zufällig hatte ich das objekt der Begierde übrig und wir wurden uns einig BravoOne gebraucht für 300euro frei haus

da es ihm drängte bat er mich den prop schnell loszuschiken da er am Wochenende Fahren Wollte worin ich auch kein problem sah, da wir hier in Forum ja bis dahin noch keine probleme solcher art hatten

na ja was soll ich sagen nach einigen mails über monate hinweg hatte ich mein Geld immer noch nicht

irgendwann wurde dann mal auf meine mails (pn) geantwortet und nach seiner Aussage sollte es angeblich schon lange bei mir gutgeschrieben sein was aber nicht der fall war

nach weiterem nachfragen meinerseits wurde mir versprochen das er noch einmal überweist was aber dann auch wieder vergessen wurde

also wieder und wieder nachgefragt

dann eine Antwort worin wieder versprochen wurde zu zahlen und siehe da 150 wurden Überwiesen

na ja dachte ich der wille ist da aber warum nur 150????

also nachgefragt und verwunderung seinerseits da angeblich 300 überwiesen wurden

er versprach die Sache zu prüfen und sich zu melden

was er dann auch machte und versprach den Restbetrag von 150 zu Überweisen

na ja die letzte nachricht ist von mitte Dezember und bis jetzt ist der Rest nicht bei mir angekommen

ich habe noch mehrmals nachgefragt aber seit dem keine Antwort mehr erhalten

na ja vieleicht Antwortet er ja hier und es gibt eine erklärung/aufklärung und alles wird gut

ansonsten wollte ich euch davon nur abraten solche fehler wie ich zu machen und gut zu überlegen mit wem ihr Geschäfte macht
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Danke für den Tip !!! :wink:
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Bajasascha bezahle bitte den Restbetrag, wir sind alle eine super Gemeinde sowas darf nicht passieren. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Bei mir wollte er auch einen Bravo Prop kaufen allerdings habe ich den Prop nicht losgeschikt :wink:
nach mehrmaligen nachfragen teilte er mit das
Geld sei wieder zurückgekommen,er würde
es sofort erneut überweisen Kohle ist nie angekommen :roll:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
fundmd
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 123
Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fundmd »

cool, dass ihr das hier online macht.
So wird hoffentlich soetwas nicht wieder passieren.

@ Bajasascha: Bezahle einfach und gut. Wer Geld für Boot und Sprit hat, muss doch nun wirklich nicht am Geld für nen Prop sparen. :roll:
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Bei mir Hat er immer bezahlt!
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von milimetr »

BEI MIR WARE AUCH GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

so seit dem Letzten PN kontakt wo er meine Bankdaten noch einmal haben wollte sind wieder über 2 Monate vergangen bisher ohne Geldeingang auf meinem Konnto :roll:
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

:( und immer noch keine reaktion
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

hei ronny
tut mir leid für dich das dir so etwas zugestoßen ist aber ich glaube du solltest nach der langen zeit mal zur polizei gehn und den kameraden anzeigen scheint ja alles nicht´s mehr zu bringen.
ich selbst bin auch kein freund von solch drastischen mitteln aber irgendwann ist halt mal schluß mit lustig.
mfg arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited »

Hi,erinnert ihr Euch noch an mich??Pokerrun2004 ! ich war der mit der Donzi 22Classic..Also um es kurz zu machen,schreib die kohle in den Wind ! Der Typ der mir die Donzi verkauft hat schuldet mir bis heute noch gut 4Mille aus einem Gerichtsverfahren.
Auch er fährt jedes Wochenende mit seiner Chigalla-Bernetti 34 herum.Hat also ein Boot ,einen Liegeplatz,und Geld für Benzin.
Nur seine Verbindlichkeiten zahlt er nicht.. :evil:
Seine schicke Rolex hat seine Frau beim Pfandhaus ausgelöst,und er macht weiterhin auf dick damit.aber sie ist jetzt ja nur geliehen :x

Bevor du also Deinem schönen Geld noch schöneres hinterher schmeißt vergiss es. Solchen Pennern passiert in Deutschland so gut wie garnichts !!
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

so ich wollte hier noch einmal über den Ausgang der Geschichte berichten

da meine versuche an seine vernunft zu appelieren über das Forum, und nachrichten über PN leider fehlgeschlagen waren ,hatte ich zum schluss aber das glück das sich jemand in seinem umfeld der Sache angenommen hat, und den ein oder anderen Persönlichen kontakt hatte um ihm ins Gewissen zu reden
an der Stelle noch ein mal ein Grosses Danke an Jany

also nach nun langer Zeit wurde der offene Betrag endlich beglichen , für mich ist die Sache damit erledigt , ich bin auch nicht nachtragend , habe daraus gelernt , und hoffe das so was ein einzelfall bleibt und alle Beteiligten irgendwann mal ein Bier zusammen trinken

ich finde es auf jeden fall super das sich andere Forum Mitgleider darum gekümmert haben was auch wieder zeigt das wir eine tolle Gemeinschaft sind und für einander da sind wenn Hilfe Benötigt wird :wink:
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Schade, dass soetwas immer wieder passiert..................
Da hilft im Ernstfall nur eines:

Moskau Inkasso: "Sie müssen nicht russisch sprechen um uns zu verstehen!"
(ist nur ein Zitat)

Tatsache ist leider, dass säumigen Schuldnern tatsächlich so gut wie nichts passiert. Da wird einfach mal ne EV abgegeben und der Gläubiger kann sich mit dem teuer erstrittenen Titel den Allerwertesten abwischen (und das Papier ist noch nichteinmal weich) Glaubt mir, ich habe mindesten 15 solcher unnützen Titel hier rumliegen.

Gerade hier im Forum sollten doch eigendlich alle ehrlich und straight miteinander umgehen.
...denn zuviel ist nie genug!!
Benutzeravatar
Poker Run Boats
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 451
Registriert: Do. 05.10.2006, 11:07
Kontaktdaten:

Moskau Inkasso

Beitrag von Poker Run Boats »

Moskau Inkasso - Sie zahlen im Handumdrehen oder Halsumdrehen :D
www.pokerrunboats.eu
Formula Neuboote und Gebrauchtboote
Ebbtide Neuboote
SUNSTREAM BOOTSLIFTE
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“