Biete : Glastron Carlson CV 23 + 460cui auch einzeln

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Carlson
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 227
Registriert: Mo. 30.01.2006, 14:02

Biete : Glastron Carlson CV 23 + 460cui auch einzeln

Beitrag von Carlson »

Hallo,

nun ist es soweit.. Wir müssen unser neues Projekt abbrechen da mein Vater berufsbedingt einfach keine Zeit hat und ich es alleine auch nicht schaffe. Es war unser Traum das Boot fertig zustellen doch nun müssen wir schweren Herzens abbrechen.

Daher biete ich unsere CV 23 Jet an. Das Boot ist komplett abgeschliffen und fertig für den Lackierer um es nach eigenen Wünschen zu gestallten.

Ein 460 cui 7.5L kann einzeln erworben werden oder auch im Paket. Der Motor ist Baujahr Mitte der 90er und hat ca. 400 Betriebsstunden, eine neue Wasserpumpe ist verbaut.
Ausserdem ist ein weiterer 460 cui Ford Motor dabei, dieser ist ein marinisierter Automotor der einen Frostriss am Block hat. Krümmer und alle anderen Anbauteile sind aber noch dran!

Ein neuer Jetovator liegt auch noch bei.

Alle Armaturen, originale Gaffrig-Ringe und drehbare Sitzstützen sind vorhanden, jedoch ohne Sitze.

Die Kabine ist mit Teppich ausgelegt welcher nur mal gesäubert werden müsste und sonst in gutem Zustand ist. Die Polster in der Kabine sind auch alle vorhanden. Der Teppich im Aussenbereich ist in einem neuwertigen Zustand müsste nur mal gereingt werden.

Trailer ist nicht vorhanden.
Standort ist Hamburg.

Preis :
CV23 inkl. beider Motoren 7000€
CV23 inkl. Frostmotor 3500€
460 cui Motor 3500€

So könnte sie nach der Restauration wieder aussehen :
Dateianhänge
76gl-cv23.jpg
76gl-cv23.jpg (59.69 KiB) 2335 mal betrachtet
Gruß Carlson
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“