Das darf nicht fehlen !!!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2003

discussion basis for the Poker Run 2003

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Das darf nicht fehlen !!!

Beitrag von Highlight » Mo. 05.07.2004, 08:38

Und noch einen Nachschlag!!! Das Beste zum Schluss !!!

Ich kann mich nicht erinnern während des Poker – Run soooooo lachen zu müssen, leider waren Chrissi und ich die Einzigen, die es mitbekommen haben, es ging auch so schnell das wir nicht mal ein Foto machen konnten.

Aber nun zur Story ! Unser Mann „Baja“ Sascha und ich (Mariah) fuhren auf einen größeren Personendampfer zu (von hinten) der gewaltige Wellen (schöne lange) hinter sich her zog.

Wir fuhren knapp in Gleitfahrt, dabei konnte man diese Wellen richtig abfahren. Sascha wurde etwas schneller !!! Und was passiert wenn man eine hohe Welle zu schnell abwärts fährt und die nächste auf einen zu rollt.......??? .........RICHTIG !!! man taucht mit der Bootsspitze in diese Welle ein und bekommt eine Volldusche !!!

Wer auf den Fotos die Bordhöhe der Baja sieht, kann sich ungefähr vorstellen wie das ausgesehen hat (ich muss lachen während ich das hier schreibe).

Es tat einen Wahnsinns Platsch, man sah nur noch Wasser und pure Gischt......Boot war quasi weg......und als ich die Baja wieder erkennen konnte ( Chrissi schrie schon los vor lachen),
dieses
GESICHT!!! .....

Zwei weit aufgerissene Augen..................das pure Entsetzen......einen aufgerissenen Mund.........der dem Aschaffenburger „Maulaff“ Konkurrenz macht ......und der ganze Kerl....... Klatschnass .........wir haben so gelacht das wir kein Foto machen konnten. Leider!!!

Vielleicht hat der eine oder andere, schon einmal so einen vollen Eimer Wasser ins Gesicht bekommen, denn ungefähr so, muss das Gefühl gewesen sein mit dem Unterschied, dass da wohl mehr wie nur 10 Liter Wasser im Spiel waren. Hihi

Noch was, für alle die, die nicht aus dem bayrischen Nizza „ Aschaffenburg“ sind!!! Der „MAULAFF“ ist eine echte Aschaffenburger Figur einst im Park Schönbusch zur Belustigung der hohen Herr -und Damschaften aufgestellt, steht er heute im Schlossmuseum !!!
(Ein Männlein mit weit aufgerissenem Maul)

Liebe Grüße

Highlight

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Abtauchen, und so tolle Sachen

Beitrag von Rampage » Mo. 05.07.2004, 11:26

Hey, Highlight!

Man, war das schön 8) .... so richtig ungewollt mit einem frisch polliertem und vor allem sauberen u. trockenem Boot in diese Welle :smileys23 ....endgeile Sache!!!

Na, ja! Dieses Jahr 2004 hat´s nicht so funktioniert, hab nie die richtige Welle gefunden :smileys25 ( vielleicht war´s auch besser so! :oops: )

Aber egal! Wir haben ja noch einige fette Poker-Run-Jahre vor uns :twisted: !!!

Gruß Rampage!
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight » Mo. 05.07.2004, 11:52

he mein Freund,

Du darfst nicht vergessen das Du ja dieses Jahr mit einer Bootslänge unterwegs warst die beiweitem eine heftigere Welle zum eintauchen benötigen würde !!! :twisted:

Wie man gesehen hat kann man damit ganz andere Sachen anstellen ...wie zum Beispiel einen großen Kaffedampfer zum wackeln bringen und ihm mal eben 500 Liter Wasser aus drei Meter Höhe übers Deck in die Kabine spülen hehe

Ich fands geil !!! :roll:

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Abtauchen, und so tolle Sachen.....

Beitrag von Rampage » Mo. 05.07.2004, 13:15

Hey,

recht hast du....
Mit 21 Fuß Baja unterm Hintern durch Wellen tauchen hatte schon was :mrgreen: .....

Aber mit 25 Fuß Baja Hacken schlagen und unseren Cranchi-Köhler "leicht befeuchten :smileys17 " ist auch nicht schlecht.....

An dieser Stelle nochmals ein fettes Lob ans Cranchi-Team, respekt an Deinen Humor :smileys1 , das hätte wohl nicht jeder so lächelnd hingenommen!!!

Ich glaube, wir werden wieder viel Spaß haben :smileys75 ......

Gruß Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight » Mo. 05.07.2004, 13:58

Ja das war echt Fett ich habe schon überlegt wie ich wohl reagiert hätte 8) war der Knaller !!!

Schade das wir das nicht auf Video haben !!! Das wäre ein Knüller geworden

Antworten