Die Rede !!!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2003

discussion basis for the Poker Run 2003

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Die Rede !!!

Beitrag von Highlight » Mo. 05.07.2004, 10:15

So für alle die es unbedingt wissen wollen !!! Das war meine Rede 2003 !!!

Nicht lachen aber die Rede ist auch so geschrieben wie ich sie gesprochen habe ...also nicht üwwer die Schreibweise wunnern !!! :oops:


Hier ist sie nun:

:lol: :lol: :lol:
Aber nun zum Thema diese Abends wir sind ja schließlich hier zum erquicken und des labens .....

Was da nicht fehlen derf ist ja e Rede dazu hat mich dann der Michael Wüst gebede ..

Klar sach isch des mach isch glatt isch bin ja eh der der die größte Klappe hat !!!

Um festzustellen:... was ist denn dieses Jahr hier so passiert habe ich mal ein bisschen was aufs Papier geschmiert !!!

Drum setzt euch hin und halt jetzt Still weil ich euch jetzt was sage will !!!

Wie fing des dann alles an in diesem Jahr:
Unser Kameramann Michael Förtig bringt es fertig uns alle zu vereinen möchte man meinen.......schließlich warn mir lauter Grüppchen jeder kocht sein eignes Süppchen letztendlich wars ja gut das es jemand tut...

Am Anfang wars des große Schnuppern mir Jungs des is doch klar mir verstehen uns wunderbar ....doch die Weiber die eine Hü die anner hot gabs doch zu Anfang recht viel Spott

Doch nach der erste Saufgelaage gabs da auch nie mehr ne Klaage !!! denn Haarn schneiden an der Schleuse das verbindet........ klar das Frau sisch da zusamme findet.

Stefan unser Tiefseebauer...... ihr merkt ...isch werd jetzt a bissje genauer.... dem ham mer echt viel zu verdanke ....ssgibt ja genuch zu sache hier ...über die ganze Krange ......Handys ....Dominosteine nix lischt Dem zu tief .....binnen weniger Sekunde hat der alles auf m Grund gefunde....

Da verzeih ich Dir sogar die kleine Fender an Deim Boot wenn Du kommst dann seh ich sonst immer root !!!!

Selbst Anker sinn vor ihm net sicher..... mei war des a groß gekicher ..........der wüst konnts ja erst gar nid begreife was macht dann da der Alde Autoreife ......

Gelacht hammer des war klar .............so Mensche brauch mer die sind wunderbar .......

Kartoffelkanone Stefan Köstler :
Wasserspielzeug Kinnermädche und sogar Hunde des bringt der alles mit in unsre Runde !!!
Ideen ohne Ende des hat der alles ausprobiert.......... mo gugge was mit dem Kerle nächst Joahr so bassiert!
Schließlich ist er unser Winner denn beim Pokerrun da war er gar kein Spinner .......

Stellt euch vor er nimmt nen Stein wirft ihn volle kanne in sein Boot hinein .....kann das unser Sascha Elbert sein ??? Neeeeiiinnn .... fürs Wasserschlucken aufm Rhein dürfter viel bekannter sein !!! Das der en Putzwahn hat des wiss mer all
Aber schließlich hat ja jeder so sein Knall


Feuerwerk in diesem Jahr ach was war es wieder wunderbar Pornobrause im Gepäck Trompetespieler...... ach Du schreck da springt de erste schon vom Heck ....so naß war des scho lang ni mer ......springt glatt noch ener hinner her .......Wer des wohl war ihr könnts euch denge .....so kann isch mer die Antwort schenkee .....

Was ist dann des scho widder fern Gedanke uff solch Ideee komme doch nur Krange ......
200 liter die hamm ni gelangt des Pärsche hat sich schö bedankt !!! .....Der abend war dann scho gelaufe naja manche müsse sich halt doch maßlos besaufe ...

So mein lieber Herr Gesangsverein im Sommer gings dann auf den Rhein .........Pokerrun Hieß das Ereignis ......ein glück das des Gewässer net so klein iss ........riesen Dinger mit viel Fuß und Klima isch muß euch sache isch fands Prima !!!!

Viel Gelacht und auch gesoffe ......sinn mir dann in Schierstein eingetroffe !!! Die eine Sitze fett beim esse der Stefan konnt sei Heimfahrt ganz vergesse, abgeschleppt mit Müh und Nod fand dem N. seu Battrie den Tod. Dank mir und einer Leine stellten mir den Abschleppdienst dann auf die Beine !!!

Einer noch und des uff die schnelle...... mir lische da am Nebenrhein an so ner Stelle der alde hi nne drann im Schlepp...... was is dann des fürn arme Depp ........Sie schreit und plärt uns hinner her....... der Ald versteht die welt nit mehr
Sie fährt weiter ohne zu unke der ald is hinne bald erdrunke ..

Wasserball im Heimschen Main das kann ja so was schönes sein.....Hose runner freie Titten..... da lässt sich keiner von uns bitten!!!

Der Wüst der ab und zu mal motzt der Tanja immer auf die Titten glotzt so ist das schön so wollen wirs ........chears .....Pause

Christian Bauer unser Motorschrauber viele denke ist der noch ganz Sauber .....was hat der schon am Boot gedreeht bin gespannt wann desmal richdisch geeeht !!!

Jochen einer der neuen aus der Gruppe......glaub mer ... Du finst auch noch eine Puppe .......Deep Blu hat er sein Boot genannt na auf die Frau bin ich heute schon gespannt.

Christian Staab is unser zwoter neuer isch glaub demKerl is nix zu teuer !!! Jet Set das ist Christians Welt jeder so wie ihms gefällt !!!

Milchbubi sollt mern nenne an de Tätowirungen isser leicht zu erkenne im Wette schließe issser groß und kotze duder ganz Famous !!! Wasserscheu des isser ganz extrem vielleicht er hat Angst .....fraacht sich nur vor wehm ???

Conny unser Ost-blondine lischt meist ja nur in de Kabine ist de Michael dann noch verschwunde ......merkst gar kenner aus der Runde ....

Weißwurschtfrühstück beim Verein da nebe dran isch frag misch wo der Senf sein kann ....da simmer nit für eingerischt was is dann des für enner der so was dummes sprischt !!! doch gab es auch gutes zu berichten Familie Schmitt mit nichten Vaterfreuden die warn groß das besäufnis das war... riesen groß !!! Glückwunsch noch mal an dieser Stelle..... der Bootsnachwuchs der ist gesichert des hat er uns damit versischert !!!

So was gibt’s denn noch so alles zu berichten a ganze Woche war ich hier am dichten....... drum laß ich mich nicht außen vor ich schieß mir jetzt meu eischedoor ......
Wenn da enner kommt .....mit große Welle fang ich an den ahhh zu belle...... die größte klapp vom Untermain doch glaubt mir des muß sein
Ich hoff ihr könnt mir des verzeihe das isch hier steh und muß scho widder schreie...... die Tanja musst ja nur noch lache Björntiger des war e riesen Sache doch blubbert erst mal dieses Ding dann fühl isch misch erst richtig „IN“

Tanja ist ne ganz besonders Wilde sie ja gehört ja zu nä ganz besondre Gilde ......um die Wette saufen mit dem Wüst.......... ob se des nit irgendwann mal büßt .......un wenn Du annern uff de Pimmel guckst baß obacht ..das de Dich ..nit - de ..bei verschluckst !!!


In diesem Jahr mer wills kaum glaube kam doch glatt einer unner die Haube, .......Sie die hat mer kaum gesehe ich weiß ach nit ....wie soll me des verstehe ......en Kumpel der is bei dem Braun dann oft dabei na hoffentlich is des dann ach bald mal vorbei ......


Den Kutscher Frank die alte Pfeife den kann auch kooner so schnell begreife........de Schnuffel is sein größter Schatz und natürlich seine Taz......

Die Haarn wenn die im Wasser sinn ......fracht se...... ob isch noch ganz sauber bin !!! Denn sie is e klone Hex....... schließlich isse ja mei Ex ...,,,Sie kann soo lieb und schmusisch ..........sein und müßt des nur auf Dauer sein ...



Sollt ich jetzt wen vergesse ham glaubt mir ihr seid auch noch dran ............in diesem Jahr wird ich eusch schohne weil sich eure Storys gar nit lohne .....Ein Auge wärd isch auf euch werfe und euch dann nächst Jahr mit viel Dreck bewärfe

Genuch geplappert hab isch hier isch brauch jetzt erst e mal eh Bier !!

Isch hoff Ihr lasst mich jetzt alll gehe und ihr könnt en Spaß verstehe ....denn bös gemeint des wisst ihr alle ...is des hier.... in keinem Falle !!!

Drum lasst und endlich feiern hier und gebt endlich mal a Bier!

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Rede 2003

Beitrag von Rampage » Mo. 05.07.2004, 13:24

Highlight, die Rede war der Hammer!!!

Nur Schade, das beim lesen der Rede Deine persönliche Darstellung nicht rüber kommt! Denn die war heftig.....

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Ton

Beitrag von Highlight » Mo. 05.07.2004, 13:35

ja das beste wäre natürlich ich könnte das hier in Bild und Ton einstellen !!!

Aber ich denke das gehört nicht hierher da müssen wir mal eine Spezielle Seite dafür einrichten !!

Ich denke da ist noch Potenzial !!

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Mo. 05.07.2004, 23:05

das Du in die richtung RIESEN potential hast, hast Du bewiesen.....
wir freun uns auf die fortsetzung!!!!

....scheisssse dooooooo..... :alien

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight » Mo. 05.07.2004, 23:41

Danke Dir mein Lieber ich werde mich bemühen !!! :smileys48

Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Velocity » Di. 06.07.2004, 22:13

Gib alles.

200 Puls ............... Bald
Jage nicht was Du nicht töten kannst

Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Beitrag von Lönni » Di. 06.07.2004, 22:42

hallo björn,

geiles gedicht - hut ab :73 :26

bin ja mal gespannt auf dein gedicht 2004 - schleuse :143

so ne scheisssssssssssse

gute nacht lönni
No brain, no pain .....

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight » Di. 06.07.2004, 23:22

...Ja mit Deiner Erlaubnis werde ich darüber Berichten und was fettes dazu dichten !!! :bindafuer

Antworten