Baja232 hat geschrieben:Das sehen die im Boote - Forum leider anders. Diese Deppen......
Tja, was ich da gelesen habe schlägt dem Fass echt den Boden aus. Scheinen alles Heilige zusein.
Noch nie Blödsinn gemacht, zuschnell gefahren oder gar ein Bier oder ein Glas Wein beim Bootfahren getrunken. Wir sind nur Menschen und Menschen machen halt auch mal Fehler.
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man über die Kommentare echt nur lachen.
In meinen Augen sind das alles nur Wichtigschwätzer die sich am Leid anderer ergötzen und alles besser Wissen. Ist schon dreist so Sachen zu posten, obwohl man noch garnicht weis was überhaupt passiert ist.
Das ist auch mit ein Grund weshalb ich das´OSO Forum so geil finde.
Ich hab hier noch keine so unqualifizierten Berichte gelesen.
Hier wird nicht groß gelabert wenn mal`n Segler kentert oder ein Stahlschifffahrer sein Teil auf ne Sandbank rammt. Obwohl das mit Sicherheit oft genug passiert.
Das spricht für mich für die Leute hier im Forum, die allem offen gegenüberstehen und nicht voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen.
So genug über das Thema geschrieben. Wollte mich dazu eigentlich garnicht äußern, aber die Kommentare im BF haben mich dazu veranlast. Hab schon überlegt mich da anzumelden um denen meine Meinung zugeigen,
aber damit werd ich die Diskusion warscheinlich nur noch mehr anheitzen