Wer kennt Formula 353 Fastech aus Rhein/Main Gebiet

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Leon17
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 89
Registriert: Do. 21.06.2012, 22:07

Wer kennt Formula 353 Fastech aus Rhein/Main Gebiet

Beitrag von Leon17 » Mi. 18.04.2018, 11:07

Hallo zusammen,

ich hoffe der Beitrag ist hier richtig aufgehoben. :D

Wir (mein Vater und ich) interessieren uns schon seit längerem für eine Formula 353 Fastech aus 2001 mit 2 500er Volvos und den verpönten DPX Antrieben.

Kennt jemand von euch das Boot oder hat es vielleicht schon mal besichtigt ?

Ich möchte ungerne eine Diskussion über die Antriebe und deren nicht vorhandene Ersatzteilversorgung anstoßen.
Wir hatten bis vor kurzem noch eine 271 Fastech mit genau diesem Paket und kommen damit sehr gut klar :mrgreen:

Das Boot ist nicht inseriert, wir stehen aber schon länger im Kontakt mit dem Verkäufer und sind kurz davor zuzuschlagen.

Eventuell weiß ja irgendwer etwas über das Boot und hat in letzter Minute noch irgendwelche Anregungen. :smilie08_X079

Danke schon mal und eine angenehme Restwoche für alle.

Liebe Grüße

Formula223
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: So. 24.11.2013, 21:12

Re: Wer kennt Formula 353 Fastech aus Rhein/Main Gebiet

Beitrag von Formula223 » Fr. 20.04.2018, 21:17

Ich drücke die Daumen das es mit der Formula funktioniert.
Und wenn die DPX richtig Ärger machen gibt es immer noch Plan B ( Auf schwarze umrüsten )
Aber es gibt noch wesentlich ältere Volvo´s die auch noch laufen.

Gruß Dirk

( Seit kurzem mit einer 271er Fastech mit genau diesem Paket :wink: )

Antworten