Speed Kills Movie 2018

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7432
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Speed Kills Movie 2018

Beitrag von Scarab28XLT » Fr. 08.03.2019, 12:23

Der Film ist sogar in Deutschland als DVD und BluRay im Media Markt zu bekommen.


Hab Ihr den Film schon geschaut, was meint Ihr dazu ?




Persönlich,
Über die vielen falschen Details im Film hab ich am meisten aufgeregt. Story, na ja ist halt eine Erzählung, na ja mehr für die Allgemeinheit nicht so ganz für uns wie ich jetzt finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7432
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Speed Kills Movie 2018

Beitrag von Scarab28XLT » Fr. 08.03.2019, 12:25

Hier zb:

Denke das es eine Pantera ist, steht zumindest auf dem Trailer und alles Polster sind abgeklebt. Stufenrumpf :smilie08_X082
"M" Mercury Logos auf den AB Motoren. LED Bar auf dem alten Cat, Yachten mit eingeklebten Frontscheiben im Hitergrund, versenkte Klampen und Fenderhalter.......... :smilie08_X083 Hört sich an wie x-Nois Anlage, weil früher auch einer leise durch den Hafen getuckert ist mit ner Cig .... ob damals Trailer schon Hydraulik Disk Bremsen hatten ?? Da hatten die Autos noch Trommelbremse. :smileys1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Benutzeravatar
Michael.B
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 400
Registriert: Di. 12.03.2013, 21:57
Wohnort: Marl

Re: Speed Kills Movie 2018

Beitrag von Michael.B » Fr. 08.03.2019, 22:32

Du schaust aber genau hin! :smilie08_X066
mfg Michael

Benutzeravatar
Nova2_Excalibur
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 517
Registriert: So. 25.12.2011, 14:17
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Speed Kills Movie 2018

Beitrag von Nova2_Excalibur » Sa. 09.03.2019, 12:06

Was dir alles auffällt..

und viele sagen nur " Schau mal, ein Boot" :smileys1 :smileys1 :smileys1
Aber klar, immer schade, wenn so dinge alle nicht richtig passen.
Paddy

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten

www.Boot-Service-Magin.de

Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3076
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Speed Kills Movie 2018

Beitrag von milimetr » Sa. 09.03.2019, 21:15

:lol: :lol: :lol:
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl

kaptainkoch
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: Do. 28.09.2006, 11:00
Wohnort: Dortmund

Re: Speed Kills Movie 2018

Beitrag von kaptainkoch » Do. 21.03.2019, 22:41

Adlerauge :shock: :mrgreen:

Ich mag den Film....wo gibt es sonst so viele nette Boote zu sehen.....ausser bei Miami Vice :smilie08_X066 :mrgreen:

Antworten