Sky - Motorvision TV Bootssendung

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
ItzMrFrozen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 269
Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
Wohnort: Rheingau

Sky - Motorvision TV Bootssendung

Beitrag von ItzMrFrozen »

Hi, wer von euch hat Sky und guckt auch immer Freitags ab 21.15 Uhr - 22.15 Uhr Liquid Extremes??
Habe das jetzt schon 2 mal gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht iteressierts ja den ein oder anderen.
Die zeigen dort immer verschiedene Firmen beim Offshoreboot bau.

http://www.youtube.com/watch?v=6HML4I43xHo
Benutzeravatar
ItzMrFrozen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 269
Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
Wohnort: Rheingau

Re: Sky - Motorvision TV Bootssendung

Beitrag von ItzMrFrozen »

Episode 2
EIN NEUES AUSSEHEN
Liquid Extremes reist nach Lake Havasu City in Arizona, der Heimat zahlreicher Hersteller maßgeschneiderter Rennboote. Dort treffen wir Jodi und Mike von Conquest Boats, die sich für ein Zeitfahren des Hot Boat Magazins vorbereiten. Seid dabei, wenn unsere neue Moderatorin Cathy Rankin das Team von Conquest Boats bei ihrer Arbeit begleitet und miterlebt, wie eines der bisher schnellsten Boote gebaut wird.

Sendetermine: 16. November - 21:15 Uhr und 21:45 Uhr
17. November - 13:15 Uhr und 13:45 Uhr

Habs letzten Freitag wieder verpennt aaaaah :(
naja, für diesen habe ich mir jetzt eine Erinnerung gesetzt, dann heißt es wieder Titten, V8 and Offshoreboats :smilie08_X085 :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Offshore News“