Baja-News 2014

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Baja-News 2014

Beitrag von Paddy »

Hi zusammen,

hier mal ein paar Baja-News für das Jahr 2014 von Alfred. Einige von euch werden es sicherlich schon im BF gelesen haben:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=193826

Und noch ein paar Bilder zur neuen Baja 26 Outlaw Outboard:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=193824

Gruß
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Meister »

Scheusslich die 26er mit AB :smileys25
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Paddy »

Meister hat geschrieben:Scheusslich die 26er mit AB :smileys25
Kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen... Mich würde ja auch mal interessieren, wie der Kahn mit dem Setback läuft.
THE PADDINATOR
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Rampage »

Wisst Ihr was ich scheußlich finde:

Etwas in ein Forum zu schreiben, was jemand anderer verkaufen möchte,
sich dafür in der Headline noch zu bedanken,
...um anschließend darüber herzufallen und es schlecht zu reden (...oder zu schreiben ) :bindagegen

Geschmacksache ist das Eine...
Anstand sollte man aber dennoch haben :wink:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Paddy »

Rampage hat geschrieben:Wisst Ihr was ich scheußlich finde:

Etwas in ein Forum zu schreiben, was jemand anderer verkaufen möchte,
sich dafür in der Headline noch zu bedanken,
...um anschließend darüber herzufallen und es schlecht zu reden (...oder zu schreiben ) :bindagegen

Geschmacksache ist das Eine...
Anstand sollte man aber dennoch haben :wink:
Was hast Du denn bitte für ein Problem??? :shock: :shock: :shock: Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden??? Ich möchte garantiert net mit meiner Meinung zur 26er OB Alfred angreifen oder ihm ein Geschäft vermiesen! Wie kommst Du bitte auf so nen Schwachsinn??? :?
Alfred hat doch net nur Werbung für die 26er Outlaw mit Außenbordern gemacht! Gerade im ersten Link sind doch viele Neuigkeiten zu verschiedenen Bajas mit IB in allen Größenordnungen drin. Der Dank war ehrlich gemeint, denn ich hab die Info von Alfred aus dem BF ja nur hier im Forum weitergegeben. Ich finde es klasse, dass Alfred die Marke Baja nach Deutschland importiert. Vor allem die Ilmor-Motoren könnten für einige interessant sein.

Den Link zur OB-Variante hab ich rein infohalber ergänzt, hätte ich natürlich auch weglassen können. Ich glaube, dass die meisten net grad sonderlich begeistert von der OB-Variante der 26er sind, selbst ich als einer der wenigen Außenborderfans hier im Forum nicht... Ist doch net schlimm, wenn einem mal eines der Boote nicht so gefällt. Wo ist das Problem? Wegen meinem Statement verkauft Alfred garantiert keine 26er OB mehr oder weniger in D. Wem die 26er OB gefällt und wer sie sich leisten kann, wird das Teil kaufen. Völlig unabhängig von der Meinung Dritter... Oder bist Du da anderer Meinung?

Dachte, dass man wenigstens noch in diesem Forum offen und ehrlich seine Meinung sagen darf. Scheinbar nicht mehr... Kürzen wir den Kindergarten hier ab: Bitte den gesamten Thread löschen!!!

Auf so lächerliche Unterstellungen hab ich echt überhaupt keinen Bock... Kenne Alfred nun auch schon ein paar Jahre, hab ihn erst vor ein paar Wochen wieder auf der Interboot getroffen. Ich hab bestimmt net im Sinn, ihn zu schädigen... Also: Bitte löschen!
THE PADDINATOR
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Paddy »

Noch ne kleine Ergänzung: Mir hier öffentlich fehlenden Anstand vorzuwerfen, nur weil mir eines der vielen Baja-Modelle nicht so zusagt, finde ich persönlich unterste Schublade!!! Wo ist denn Dein Anstand abgeblieben??? :wink:

Und nun kannste den Thread löschen...
THE PADDINATOR
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Rampage »

OOOHHH, da fühlt sich einer aber ganz schön angegriffen :mrgreen:

Jetzt wird wieder gegen das Forum geschossen :?
Mein Beitrag spiegelt nur meine Meinung und nicht die Meinung des gesamten Forums :wink:

Ich möchte ja nicht wissen, wie du reagiert hättest, wenn dein Angebot so von anderen bewertet wird :D
Manchmal ist es halt besser, seine Meinung nicht immer kund zu geben...

P.S.: Fürs löschen des Threads bin ich nicht zuständig :!:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Paddy »

Sascha, wenn Du mir hier öffentlich unterstellst, keinen Anstand zu haben, dann sehe ich das als persönlichen Angriff!!! Würdest Du doch ganz genauso... :idea:

Ich habe weiter oben lang und breit erklärt, wie das gemeint war. Ich fahre selbst ne ältere Baja Outlaw. Falls die jemandem nicht gefallen sollte (und da gibt es bestimmt einige), ist das ok für mich, kann ich mit leben. Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Und das ist auch gut so...
Wenn mir ein Boot nicht zusagt, darf ich doch wohl noch meine eigene Meinung vertreten, das hat doch nix mit Alfred persönlich zu tun. Lies Dir mal die Statements im BF zur 26er OB durch, da finden einige noch viel deutlichere Worte. Ich glaube, dass jeder (auch Alfred selbst) die IB-Variante der 26er bevorzugen würde. Er bietet doch auch nicht nur die 26er OB an, sondern das komplette Baja-Programm mit vielen verschiedenen Modellen (Preisliste war auch verlinkt). Aus diesem Grund hab ich den ersten Link doch überhaupt erst hier reingesetzt, weil ich dachte, dass das auch einige hier im Forum interessieren könnte. Wenn ich Alfred böse wollen würde, würde ich dann ne Verlinkung auf seine Firma hier reinsetzen :?: :?: :?:

Wie hast Du so schön geschrieben? "Manchmal ist es halt besser, seine Meinung nicht immer kund zu geben..." Warum hast Du Dich denn nicht selbst an diesen Spruch gehalten???

Du bist doch hier Moderator, oder nicht? Dein Name ist zumindest rot gekennzeichnet. Daher gehe ich davon aus, dass Du als Moderator das Forum vertrittst und auch Beiträge löschen kannst. Ansonsten bitte ich eben Wüsti, den Thread rauszunehmen, ist besser so... In Zukunft werde ich mir gut überlegen, was ich noch poste.
THE PADDINATOR
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von KIDNEY JACK »

Bitte nicht löschen. Endlich mal wieder etwas los hier. :wink: :wink: :smileys1 :smilie08_X068
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von sonic 220 »

geil. :smileys1
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Baja-News 2014

Beitrag von Checkmate-Team »

Bleibt mal locker alle :smilie08_X066 :smilie08_X066 habe die Kopfzeile geändert. Alles wird gut.
Jedoch nerven mich immer die Links ins BF, das ist aber nur meine Meinung. Und Meinungen sind wie Ars......er jeder hat eins. :smilie08_X065 :smilie08_X065
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Baja-News 2014 (danke an Alfred)

Beitrag von Rampage »

KIDNEY JACK hat geschrieben:Bitte nicht löschen. Endlich mal wieder etwas los hier. :wink: :wink: :smileys1 :smilie08_X068
Siehst du, genau das hab ich mir auch gedacht :wink:

Die Menschheit braucht Skandale und schon ist wieder was los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gern geschehn :D
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Re: Baja-News 2014

Beitrag von KIDNEY JACK »

So ein bisschen gezänker belebt doch das Ganze :D

Aber warum hat Alfred das nur im BF gepostet? Das finde ich schade.

Als bekennender Baja FANNNNNN freu ich mich das die Boote wieder gibt, und das hab ich durch die Verlinkung erfahren.

Also postete weiter so, und das Forum macht richtig Spass :smilie08_X066
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: Baja-News 2014

Beitrag von Meister »

Trotzdem: Bild
... nach meiner pers. Meinung. So ein Skandal :!:
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Antworten

Zurück zu „Offshore News“