Boote Exklusive

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Boote Exklusive

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich hab die neue Boote Exklusive geschenkt bekommen, damit ich was zum anschauen habe. Naja Zeit hab ich ja mit dem gebrochenen Fuß.
Aber sowirklich könnte mich so ein Boot nicht begeistern, aber was da so manche Yacht in Ihrer Garage hängen hat, könnte mir schon gefallen.

Bilder sind aus Boote Exklusive 2007
http://www.superyacht.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Michael,
danke für die Demotivation, ich glaube ich verkaufe alles und verstecke mich im Wald.
Es ist schon Wahnsinn, wie ungerecht die Kohle auf dieer Welt verteilt ist :oops:
Gruß an alle Nussschalenkollegen :(
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Ist aber schön das die Superreichen ihr Geld ausgeben und nicht stapeln.

Habe die Jachtwerften Lürssen und Arbeking & Rassmusen in der Nachbarschaft.
Und viele Werftarbeiter sind Kunden in meinem Laden :wink:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Find ich auch,
sind ja auch viele Arbeitsplätze
mfg
Volker
never give up
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Wie viele von euch wissen, bin ich ja so gut wie jedes Jahr mind. einmal in Urlaub in Südfrankreich unten. Bilder sind ja ganz schön und teilweise auch sehr aussagekräftig, aber diese Megayachten in St. Tropez, Cannes oder Antibes live zu erleben, das ist noch einmal eine ganz andere Dimension. Da kommt man sich soooooooooo klein vor, wenn man neben diesen Dingern steht. :wink: :lol: Einfach nur beeindruckend...

Aber ich würde ganz ehrlich auch keine Megayacht haben wollen, selbst, wenn ich in der finanziell glücklichen Lage wäre, mir eine anzuschaffen und sie auch unterhalten zu können. Würde mir bei soviel Kohle viel lieber einen kleinen privaten Hafen an meiner Villa direkt am Meer mit einer Ansammlung der heißesten Powerboote gönnen, in dem ich an jedem Tag auswählen könnte, ob ich nun mit einer Cigarette, Apache, MTI, Fountain, Cougar, Skater, Hustler, Formula, Scarab etc. an den Strand fahren bzw. fliegen möchte... :wink: :lol: :lol: :lol: Das wäre my way of real luxury... :P 8)
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Paddy hat geschrieben:Wie viele von euch wissen, bin ich ja so gut wie jedes Jahr mind. einmal in Urlaub in Südfrankreich unten. Bilder sind ja ganz schön und teilweise auch sehr aussagekräftig, aber diese Megayachten in St. Tropez, Cannes oder Antibes live zu erleben, das ist noch einmal eine ganz andere Dimension. Da kommt man sich soooooooooo klein vor, wenn man neben diesen Dingern steht. :wink: :lol: Einfach nur beeindruckend...

Aber ich würde ganz ehrlich auch keine Megayacht haben wollen, selbst, wenn ich in der finanziell glücklichen Lage wäre, mir eine anzuschaffen und sie auch unterhalten zu können. Würde mir bei soviel Kohle viel lieber einen kleinen privaten Hafen an meiner Villa direkt am Meer mit einer Ansammlung der heißesten Powerboote gönnen, in dem ich an jedem Tag auswählen könnte, ob ich nun mit einer Cigarette, Apache, MTI, Fountain, Cougar, Skater, Hustler, Formula, Scarab etc. an den Strand fahren bzw. fliegen möchte... :wink: :lol: :lol: :lol: Das wäre my way of real luxury... :P 8)
RICHTIGGGGGG!!!!!! :lol: :lol:
Mfg Torsten
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Trotzdem mal ein paar Bilder (stammen übrigens die meisten von der Website http://community.webshots.com ). Wer sich für Megayachten interessiert, sollte unbedingt mal auf dieser Website vorbeischauen. Einfach den Namen der gewünschten Megayacht eingeben und staunen... :wink: :lol: 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Das ist übrigens die "Pelorus", eine Privatyacht eines sehr bekannten Russen. :wink: Im Hintergrund liegt ein Kreuzfahrtschiff. Nur mal so zum Größenvergleich... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Die Yacht im Vordergrund ist übrigens über 70m lang und sehr schnell. Ist oder war zumindest einmal die schnellste Megayacht der Welt. Jetzt kann jeder selbst abschätzen, wie groß das Teil im Hintergrund sein muss... :wink: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Die "Octopus"... Über 126m lang, zig Tender an Bord, darunter auch ein eigenes kleines U-Boot. Weitere Kommentare eigentlich überflüssig. Einfach nur der pure Wahnsinn... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ohne Worte :shock:

Aber das Bild ganz oben mit dem "Tender" am Hacken gefällt mir ganz besonders gut :gut

Ist eine DONZI :smilie130__icon_headbang

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

kleine downforce noch zum schluss für alle die sich dann wirklich im wald verstecken wollen:

roman abramovic ist wieder single! er hat die yacht die ihr oben sehen könnt ( übrigends meiner meinung die schönste mega überhaupt ) seiner EX als scheidungsmasse überlassen.......

wert ca. 130 mio euros....iss mir schlecht


und nochwas: könnte ich es mir leisten würde ich auf so nem eimer mein leben verbringen.
aber ihr könnt alle sicher sein das mein "dock" mit speedbooten voll gestopft wäre. auf uboote oder sonstigen kram würde ich dafür liebend gern verzichten.

anbei noch die bilder der grössten sich in deutschem besitz befindlichen megayacht:
carinthia VII
liegeplatz: antibes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ach ja, sie gehört einer FRAU !!!

heidi horten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Was macht Heidi nur so ganz allein auf einer 90-100m-Yacht??? Naja, ihre Crew ist natürlich auch noch da... :wink: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Noch einmal die Pelorus neben dem Kreuzfahrtschiff. Sie ist übrigens 115m lang... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Einfach mal die Größe des Hubschraubers ins Verhältnis zur Pelorus setzen... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Die "Le Grand Bleu" gehörte übrigens auch mal unserem erfolgreichen russischen Geschäftsmann. Er hat sie anscheinend einem verdienten Mitarbeiter geschenkt... Der Arme!!! :lol: Was der wohl für Unterhaltskosten bei ca. 110m zu tragen hat... :wink: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Einfach mal ein Größenvergleich: Lady Moura (ca. 102m) neben einer Mangusta... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Wie frustrierend muss das für den Eigner der rechts von der Lady Moura liegenden Luxusyacht eigentlich sein??? In jedem anderen Hafen wäre die Yacht eine Sensation, in Antibes... Naja, das Bild spricht für sich... :lol: :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Offshore News“