Checkmate geht nach Essen

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
bayliner
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Do. 07.10.2004, 20:45
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von bayliner »

Viel Glück ........................

es ist ein VIRUS den mann nicht mehr los wird.........

bei mir sind es nun schon mehr als 25 Jahre

graue Haare kannst du ja keine mehr bekommen.

jürgen
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

Alles Gute, du alter Wüstling!

Un bass mä guud uff, die do owwe in Esse babbele onnäschtä wie miä do hunne om moo - do muss mä äschtemol houchdeitsch länne! :lol:
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Checkmate nach Essen

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo Wüsti auch vom Schwälmer Baja Fahrer alles gute im "neuen Revier"und vorallem können sich jetzt alle glücklich schätzen einen absoluten Fachmann in der Nähe zu haben. Hab vor 33Jahren mein damaliges Hobby (Fußball spielen) auch für 12Jahre zum Beruf gemacht gibt nichts schöneres, so wie du jetzt dein Hobby Bootssport zum Job machst. Bin öfters in Venlo Autos holen, muß direkt bei dir vorbei A40 lass mich demnächst mal blicken. Hau rein!!! Alles gute viel Glück vom Schwälmer RS4 Hans
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

Ich kann Schränke ab- und aufbauen, tapezieren, streichen, Parkettböden verlegen und Einbauküchen zusammenbauen...
Nein, ist gelogen! :smilie248__shakehead
Aber wenn Du jemand brauchst, der mit anpacken soll beim Umzug, ruf' uns einfach an. :telefon

Viel viel Glück bei Deinem neuen Job!
:smilie06__8_9_9

LG
:smilie40__bee

BIENE
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Hi Wüsti,
na das ist ja mal schönes dich hier demnächst in der Nähe begrüssen zu dürfen! Wünschen dir alles Gute und einen erfolgreichen Start! Wir sehen uns auf jeden Fall... Wenn du Hilfe beim Umzug brauchst, sag bescheid.
Gruß Stefan
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Hallo,

war heute mal vor Ort und habe mir die neue Heimat


Poker-Run-Boats Ltd. & Co KG

Krablerstr. 127

45326 Essen

angeschaut.

Krablerstraße 127 ist ein Gewerbepark. Als ich dann ca. 3 mal die Straße rauf und runter bin habe ich doch in so ner großen Halle mit nem großen Rolltor nen Bootsrumpf der etwas größeren Art schemenhaft erkennen können.

Big Brother ist watching you !!!

Also was ich damit sagen wollte... sehr schwer zu finden, da dort mehrere Firmen ansässig sind.
Es hilft also nix. Ihr müßt für ne vernünftige Beschriftung sorgen oder ... :smilie87__director schreinen wenn Ihr ein Bootsgespann vor der Türe seht.
Wenden mit Gespann ist nämlich nicht so dolle.

Aufpassen Verkehrsberuhigung.... :D :D :D

Gruß

Frank
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: hey marlboro :!: :!: :!: :!: :!: :!:

na da hab ich doch glatt was übersehn :roll: :? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

watt soll dat denn :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

uns den rücken kehren :?: :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock: :shock:

na denn :P :lol: :wink: wünsch dir molto molto molto LUCK :!: :!: :!: :!: und erfolg ......... ihr werdet die "schiffchen" schon schaukeln :lol: :wink:

cu somewhere ........... vielleicht hamwer ja doch mal wieder die chance auf ein paar gemeinsame "petersee - days" :wink: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Wüsti,
auch von mir noch nachträglich alles Gute für deine berufliche Zukunft.
Mit deinem Fachwissen werdet Ihr manchen Bootshändler ausstechen.
Endlich hat Formula in Deutschland wieder einen Importeur der nicht nur verkaufen will (der A. vom Bodensee), sondern auch von den Produkten Ahnung hat.
Ich wünsche euch beiden einen Superstart!!!
Ich finde es klasse, dass du dein Hobby jetzt zum Fulltimjob machst. Großen Respekt 8) 8) :!:
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Antworten

Zurück zu „Offshore News“