Coming soon OL28 SV
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Bad Influence
- Oberleutnant zur See
- Beiträge: 333
- Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
- Wohnort: Rheinkilometer 419
Coming soon OL28 SV
Bad Influence
THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Scheinbar ist das ein Trend.....
http://www.hustlerspeedboats.com/speedw ... ockit.html
oder dasselbe.....
Gibt es nicht eine Verbindung zwischen den beiden Firmen....????
http://www.hustlerspeedboats.com/speedw ... ockit.html
oder dasselbe.....
Gibt es nicht eine Verbindung zwischen den beiden Firmen....????
- sonic 220
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
- Wohnort: harthausen
- Kontaktdaten:
ja klar, papa paul fiore macht hustler und sohnemann mike outerlimits.
es ist auch witzig wie sich die zeiten ändern.
ich glaube 2005 hatte ich sonic besucht und auch mit den leuten über kleine boote für europa gesprochen. die antwort die kam war folgende
es ist die gleiche arbeit ein kleines einmotoriges boot zu verkaufen wie eine 35er mit zwei maschinen. bei der zweimotorigen ist die aufpreissumme schnell bei dem kaufpreis des einmotoigen bootes. warum sollen wir so kleine boote bauen. der amerikanische markt im offshore bereich geht bei 30 fuß los und da werden hauptsächlich boote verkauft.
ähnliche aussagen kamen auch von anderen herstellern.
im prinzip ist das ja auch nachvollziehbar und richtig.
im moment scheit sind der trent in den USA allerdings zu ändern. die verwenung von gleichen formen ist wohl ein weiterer schritt um kosten zu sparen.
wird ja aber auch in der automobilbranche vorgemacht und ist OK
teecee-o-six
www.bruemmel.com
es ist auch witzig wie sich die zeiten ändern.
ich glaube 2005 hatte ich sonic besucht und auch mit den leuten über kleine boote für europa gesprochen. die antwort die kam war folgende
es ist die gleiche arbeit ein kleines einmotoriges boot zu verkaufen wie eine 35er mit zwei maschinen. bei der zweimotorigen ist die aufpreissumme schnell bei dem kaufpreis des einmotoigen bootes. warum sollen wir so kleine boote bauen. der amerikanische markt im offshore bereich geht bei 30 fuß los und da werden hauptsächlich boote verkauft.
ähnliche aussagen kamen auch von anderen herstellern.
im prinzip ist das ja auch nachvollziehbar und richtig.
im moment scheit sind der trent in den USA allerdings zu ändern. die verwenung von gleichen formen ist wohl ein weiterer schritt um kosten zu sparen.
wird ja aber auch in der automobilbranche vorgemacht und ist OK
teecee-o-six
www.bruemmel.com