Hallo,
mir ist gestern ziemlich heftig jemand auf meinen Zafira OPC hinten drauf gefahren. € 9950 Schaden und mein Auto wird leider nicht bis zum PR fertig. Da ich jetzt kein Zugfahrzeug mehr habe muss ich mir leider für den PR eins von einem Freund ausleihen.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das gar nicht so furchtbar schlimm (-:
Ganz netter Unfallersatzleihwagen
Moderator: Offshoreonly ORGA
Ganz netter Unfallersatzleihwagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Mit dem smart meiner Freundin habe ich sogar schonmal mein Auto mit Boot hintendran angeschleppt als meine Batterie leer war. Bloß beim slippen rutscht der bestimmt mit ins Wasser.
Der Spritverbrauch bei dem Hummer ist echt der Hammer. Bin da schon desöfteren ohne Boot hintendran mitgefahren. Zwischen 25-30 l braucht der immer. Was der mit Boot braucht erzähle ich euch wenn ich in Neuwied bin. Falls das Geld reicht um bis dahin zu kommen (-:
Der Spritverbrauch bei dem Hummer ist echt der Hammer. Bin da schon desöfteren ohne Boot hintendran mitgefahren. Zwischen 25-30 l braucht der immer. Was der mit Boot braucht erzähle ich euch wenn ich in Neuwied bin. Falls das Geld reicht um bis dahin zu kommen (-:
- NORDIC POWERBOATS EUROPE
- Stabskapitän Leutnant
Something like this?Ralph hat geschrieben:Mit dem smart meiner Freundin habe ich sogar schonmal mein Auto mit Boot hintendran angeschleppt als meine Batterie leer war.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
more info on www.nordicpowerboats-europe.com
Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Hey Peter, ihr habt doch immer Wohnwagen dran.

Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60