DANKE FÜR DIE CD

Diskussionsplattform übers Poker Run 2004

discussion basis for the Poker Run 2004

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

DANKE FÜR DIE CD

Beitrag von Unlimited » Mi. 13.10.2004, 17:25

Hallo Offshoreonly Team, ich möchte mich auf diesem Wege für Eure tolle CD bedanken.Hab sie schon einige Zeit liegen und mich immer gewundert warum ich keine Bilder sehen konnte...Gestern erzählte mir dann ein Bekannter das ich sie mal zuhause in den DVD Player stecken sollte und siehe da es hat geklappt.Toll gemixt mit guter Musik.Es war schön den PR auf diesem Wege nochmal Revue passieren zu lassen.Es war trotz meinem Pech (Donzi mit Keilriemen) das beste Bootserlebnis in diesem Jahr.Ich habe die Donzi nie ausfahren können da sich der Keilriemen bei Vollgas innerhalb von zehn Minuten derart aufrieb das Lenkung und Zündung zeitweise ausfielen.Das war ein ekeliges Fahren,besonders wenn man durch Wellen fuhr,kurzzeitig Gas wegnahm und dann beim Gasgeben immer der Motor und Lenkung ausfielen. Schön das mein Boot von einer " Powerbootspezialwerkstatt " vorbereitet wurde. :evil: Vielen Dank auch noch an Michael F. mit dem wir dann nach der Reparatur gemeinsam eine Etappe fuhren,die uns beiden glaube ich viel Spass gemacht hat.(Dusch!!!)Weiterhin noch Danke an die Abschleppmannschaft die uns an der Loreley gerettet hat.Es war so ein buntes Boot,weiß leider nicht welches,aber die Jungs darauf waren alle sehr lustig! Irgendwie ward ihr nachher fort,ich schulde Euch allen mindestens ein Bier.. Schade das ihr nun so zerissen wurdet aber ich bin unparteiisch und werde gerne mal wieder bei Euch reinschauen..
Mit freundlichen Grüssen an alle in Eurem Team ,Unlimited
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Mi. 13.10.2004, 20:32

Hallo Unlimited,

erst einmal :103 im Forum und wir wünschen dir viel Spaß.

Das mit deinem Keilriemen auf der Poker Run war jedenfalls ärgerlich, aber du hattest hoffentlich trotzdem deinen Spaß. Vielleicht sehen wir dich 2005 bei uns wieder. Wir würden uns freuen. Viel Spaß beim Posten :83

Die CD war natürlich Ehrensache :05
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7388
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Mi. 13.10.2004, 21:11

Hallo Unlimited,

willkommen im Forum !!!

Sehr schön das Euch die CD von unserem Admin Christian gefallen hat !! Er hat sich richtig viel Arbeit in seiner Freizeit damit gemacht !!!


Die Strecke mit Euch zu fahren hat wirklich richtig Spaß gemacht !! Das gemeinsame fahren wurde 2004 viel zu stark vernachlässigt !!! Das soll 2005 wieder zum Ursprung zurück gehen !!! Alle Boote in sichtweite bei angenehmer Geschwindigkeit den Rhein rauf oder runter Crusen !! :P Das ist am schönsten !!!

Schaut Euch im Forum um und schaut auch einmal auf unsere Startseite die hat auch sehr viel zu bieten !!!
Bilder, Videos, Links und Veranstaltungen des ganzen Jahres !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Mach 1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 13.10.2004, 12:11
Wohnort: Schwedt/o
Kontaktdaten:

Möchte auch gerne!

Beitrag von Mach 1 » Fr. 15.10.2004, 08:22

Hallo! was muß ich machen um auch eine Video-Cd zu bekommen?Gruß an alle !"!"

Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Re: Möchte auch gerne!

Beitrag von Jürgen » Fr. 15.10.2004, 10:49

Mach 1 hat geschrieben:Hallo! was muß ich machen um auch eine Video-Cd zu bekommen?Gruß an alle !"!"
...hätte gern auch eine..
Gruß Jürgen

Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited » Fr. 15.10.2004, 11:48

....ich kann mit euren Namen nichts anfangen.Verzeiht,aber die CD war nur als Erinnerung für die Teilnehmer gedacht.Wart ihr denn dabei?? :?: Gruß Unlimited
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Fr. 15.10.2004, 17:29

Hallo Mach I,

erstmal :103 im Forum und viel Spaß beim Posten.

Du kannst selbstverständlich eine CD bekommen, schicke mir einfach eine PN und ich werde das erledigen. :83
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Fr. 15.10.2004, 17:33

Jürgen, eine CD vieleicht morgen. :twisted: :twisted: :twisted:

Mal sehen ob du schön durchhälst :fight
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen » Sa. 16.10.2004, 09:17

Checkmate-Team hat geschrieben:Jürgen, eine CD vieleicht morgen. :twisted: :twisted: :twisted:

Mal sehen ob du schön durchhälst :fight

werden es sehen....freue mich schon... :bia

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3157
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Fr. 05.11.2004, 18:44

Unlimited hat geschrieben:....ich kann mit euren Namen nichts anfangen.Verzeiht,aber die CD war nur als Erinnerung für die Teilnehmer gedacht.Wart ihr denn dabei?? :?: Gruß Unlimited
@ Unlimited

:!: Also, das Du mit unseren Namen nichts anfangen kannst finde ich sehr schade. Deine Frage, ob wir denn überhaupt dabei waren finde ich sehr hart, da der Poker-Run auf dem Rhein überhaupt erst durch uns ins Leben gerufen wurde :!:

Aber zum besseren Verständnis:
Die Begründer des Poker-Runs 2003 waren unser Team Checkmate ( Michael Wüst ) und Team Scarab ( Michael Förtig, welcher Dich abgeschleppt hat und Dir bei der Reparatur geholfen hat ) aus Aschaffenburg.
Zur Organisation 2004 kamen dann Rampage ( Sascha Elbert ) und noch eine vierte Person mit in die Verantwortung.
Für den Poker-Run 2005, welcher von uns nächstes Jahr wieder veranstaltet wird, sind wir, die Verantwortlichen, wieder zu dritt...
Auch die CD haben wir dir als Erinnerung an den Poker-Run 2004 gesendet!

Aber, egal!!! Wir würden uns freuen, auf unserem Forum mehr von Dir zu hören...

Die Veranstaltung für den Poker-Run 2005 ist bereits komplett geplant und wird demnächst in der Rubrik´05 vorgestellt!!!

:!: :!: Ich hoffe, wir dürfen Dich auch 2005 auf dem Rhein zum Poker-Run der Offshoreonly Organisation ( den Gründern dieses Event´s :wink: ) wieder begrüßen :!: :!:

Gruß,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited » Mo. 08.11.2004, 08:37

@ Rampage.... natürlich weiß ich wer Ihr als Gruppe seid.Nur konnte ich die Namen nicht euren Personen zuordnen. :oops: Das Michael F mir geholfen hat weiß ich doch.Der mit dem gipsbein war Sascha E.So langsam dämmert´s wieder....Sorry...Wann ist denn nun genau Euer PR ??? Gruß Unlimited
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3157
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Zuordnung der Namen

Beitrag von Rampage » Mo. 08.11.2004, 09:29

@ Unlimited
Siehst du, so langsam findet sich alles wieder! Wobei man sagen muß, das wir uns alle im Mai wirklich nur an einem Wochenende gesehen haben. Da ist es schon schwer, alles wieder zuordnen zu können.
Also, Michael Förtig kennst du ja. Mich, Sascha Elbert ( der mit Gibsbein ), findest du hier auf dem Forum unter dem Namen Rampage. Und Michael Wüst, Team Checkmate, erkennst du besimmt auch wieder.
Du kannst uns alle auch unter folgendem Link mit Namen und Bild aufrufen:
http://www.offshoreonly.de/kontakt.html
oder du gehst einfach auf der Startseite auf "Offshoreonly-Bilder" und anschließend auf "Kontakt". Da findest du uns auf alle Fälle!

In Bezug auf den Poker-Run 2005 möchte ich an dieser Stelle noch nicht vorgreifen, denn dieser wird bald in der Rubrik ´05 ausführlich vorgestellt.

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

FRAGE: Poker Run S-VCD 2004

Beitrag von bunker28 » Mo. 06.02.2006, 19:37

Klingt event. sau blöd, aber hat jemand die Poker Run DVD (S-VCD) 2004 für mich zum kopieren???

Wichtig ist dass es die VERSION 1.1 ist.
Das ist die, bei der beim Menu als Hintergrundmusik das Rambo Lied läuft.
Nicht die bei der der Verrückte beim Media Markt anruft :-)

Ich weiß, ich hab die DVD selber gemacht aber genau DIESE Version fehlt mir im Archiv :evil: :evil: :evil:

Bitte melden!!
Bild

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Do. 09.02.2006, 09:04

Habe ich. Komme vielleicht wieder.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Mi. 22.02.2006, 20:33

Wüüüst denke bitte an die CD!!!!!

Beim nächsten Treffen :lol:

WISCHTISCH!!!
Bild

Antworten