ich möchte hiermit jeden davor warnen sich einen Kite tube von sportsstuff zu kaufen. Ich bin wirklich kein Weichei und probiere alles aus was der liebe Gott verboten hat, aber diesmal wurden mir meine Grenzen gezeigt.
Es handelt sich um eine Runde Scheibe mit einem Durchmesser von 3 Metern, die ab einer Geschwindigkeit von ca. 60 Km/h abhebt.
Es hat riesigen Spass am Mittwoch gemacht mein neues Spielzeug auszuprobieren und immer so in 2-3 Meter Höhe damit zu fliegen. Plötzlich muss eine kleine Windböe gekommen sein und ich bin mit dem Teil ca. 8-10 Meter in der Luft gewesen. Es hat angefangen zu schlingern und ich bin dann mit dem Tube aus dieser Höhe bei 60 Km/h abgestürtzt. Es war absolut nicht mehr kontrollierbar.
Fazit: Trommelfell links geplatzt, Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, blaues Auge, schwere Rippenprellung und mehrere Stunden absoluter Gedächnisverlust. Ich habe nach dem zweiten Krankenhausbesuch noch nicht mal mehr mein eigenes Auto erkannt.
Jetzt sitze ich hier bei dem schönen Wetter und alle gehen Bootfahren außer ich.
Aber bis zum Pokerrun bin ich wieder fit. Ich kann meinen Kopf schon wieder 2 cm nach links und rechts drehen. Ich habe ja noch ca. 27 Tage Zeit.
Wer Lust auf tierische Schmerzen hat kann sich das Teil kostenlos bei mir ausleihen.