@ Scarab: Wie gesagt, ALLES unter 8 Stunden wird gewertet. Du kannst Die Autostrecke auch per Anhalter fahren und auf dem Wasser alles aufholen
Ich habe seinerzeit mit einer CB350 Four aus dem Hause Honda angefangen. Die Karre war von 1974 und hatte eine echte 4in4-Anlage. Übrigens einer der ersten 4-Zylinder aus dem fernen Osten überhaupt. Die 34 PS haben mich auch auf der Strecke Bremerhaven-Dortmund nie im Stich gelassen.
Mein nächstes Upgrade war eine CB750Four. Die Leistungssteigerung war genial. Leider war das Fahrwerk sowie der Motor nicht wirklich klasse, ersterer mußte 3 mal ausgetauscht werden.
Dann folgte eine FJ1200 von Yamaha. Mordsdurchzug und eine gute und vor allem sichere Endgeschwindigkeit, dafür natürlich weniger sportlich.
Nun, irgendwann kam mir das Schnäppchen aus dem Sauerland unter die Augen: ZX-9r, 2 Monate alt und erste Inspektion gemacht. KM waren 800. Diese hübsche Karre fahre ich bis heute
Soviel dazu. Die Leistung ist eh sekundär, 20 PS reichen zum suizid genauso aus. Motorradfahrer werden eh mehrheitlich getötet, leider! Allerdings liebe auch ich die unglaubliche Beschleunigung, die geilen Schräglagen wenn es einen in den Sitz reißt und somit die Dynamik unsgesamt. Leider gibt es immer weniger Strecken wo etwas zügiger gefahren werden kann. Im Sauerland stellt die Polizei Kombi-Blitzer mit Vor- und Rückschau auf - Mahlzeit
Ich freue mich auf die neue Saison - bin auch wieder etwas von meinen Veräußerungsabsichten abgekommen (vom eigentlichen Thema glaube ich auch....

)