Habt Ihr einen Namen in standart Schrift oder habt Ihr Euch etwas einfallen lassen ??? Last doch einmal sehen ! !!
Ich hoffe doch Ihr habt Euch etwas einfallen lassen und habt nicht einfach eine ARIAL Schrift genommen !!
So sieht es bei mir aus !!
Damalige Überlegungen:
Dan Namen "Taifun" hatte ich im Urlaub gesehen eine Championcase 910 das hatte mir sehr gefallen !! Poison, wollte mir kein Bild oder Logo so recht einfallen, hätte gut zu dem Grün meines Bootes gepast !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scarab28XLT am Mo. 04.10.2004, 19:52, insgesamt 4-mal geändert.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scarab28XLT am Mo. 04.10.2004, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ja und so sah es bei meinem ersten Boot aus !!
Zuletzt geändert von Scarab28XLT am Mo. 04.10.2004, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
TAZ alt
selbstentwurf mit vorhandenm aufkleber!
ich wollte das boot erst storm nennen - meine frau sagt aber das es eher ein lüftchen sei. womit sie zweifelsfrei recht hatte.
also schwenkte ich um auf wirly-bird ( ein sehr genialer sprung beim wakeboardfahren ) aber das wird wohl immer ein traum bleiben diesen zu beherrschen.
dann flatterte mir der aufkleber von tazzy entgegen, ich hatte schon öfter bilder von ami-offshorern mit einem taz logo gesehen, aber erst so kam ich drauf....
der neue taz sieht dann schon professioneller aus ... gemacht von der firma reemtec in goldbach (lönni)
schrift und logo wurden von mir im internet aufgegabelt (nächtelang) und von lönni bearbeitet und angepasst...
übrigends der stoff-TAZ fährt bei uns auch schon immer mit ( geschenk von michael(scarab)
früher im fach unterm gashebel, heute bewacht er die schlupfkajüte
Zuletzt geändert von Scarab28XLT am Mo. 04.10.2004, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hey den Namen find ich echt fett mal Gucken ob ich den auf meinem neuem Boot übernehmen kann, den die Patentrechte habe ich mit dem alten Boot verkauft viel mir schwer nach 8 Jahren Crownline Bilder von dem neuen werden folgen
Oh nein noch mal Diesel verblasen bis ans Meer !!! Lass es einfliegen !! Ja bist Du da wieder zur Party da ???? Mach kein schei. !!!
Du kannst das Teil eigentlich gleich zur Party mitbringen ..., zur allgemeinen Begutachtung ..., zur Taufe ..., um gleich drauf zu schlafen ..., oder um gleich drauf zu :30 ...!
Egal, alles Gute von meiner Seite!
Gruß, Rampage!!!
hallo ??? guck mal hier und guck mal dort!ABER:ich sehe nie Bilder??gibt nichts das ich anklicken könnte:::Help!Will auch Boote gucken.. Gruß Unlimited