So, meine Ockelbo ist verkauft, meine alte schon total genervt, weil ich nur noch im Internet bin und Boote suche. Sie kann es nicht mehr hören, "Sieh mal hier, oder hier, was hälst du davon usw" mann muss ja wenigstens so tun als ob sie etwas zu entscheiden hätte.
Und dann gestern abend, der Zuschlag:
Formula 233 Interceptor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hole sie erst im Dezember ab, mein Chef will mir keinen Urlaub geben ( Arsch !!!).
@Rasko: Ich habe geschwankt zwischen Formula, Checkmate und Baja. Aber die Formula ist einfach die mit der schönsten Form. Ausserdem hat der Preis überzeugt.
Super Manni ! Du bist auf dem richtigen Weg.
Panzerrehling tiefer setzen,Scheibe kürzen,Löcher für die Auspuffanlage rein , einmal alles durchbürsten und alles ist gut und für Dich das richtige Boot.
Gruß
Hardcore666
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zum Boot gehört ein 3,5t Trailer mit Tüv . Zu den Extras: CD Radio (MP3) umschaltbare Auspuffanlage VA Badeleiter Ankerwinde 50m Kette Fender Leine SS Propeller SeeWC Hafenpersenning Bimini Top Cabrioverdeck .
Ein schöner Oldschool Offshorer, mit Platz in der Kabine, zwar schwer, aber stabil verarbeitet.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
schönes Teil, absolut überzeugende Form, wenigstens noch mit Ecken und Kanten. Vor meiner Checkmate hatte ich auch mit einer alten Formula geliebäugelt, aber war damals nicht handelseinig geworden.
Man darf gespannt sein, was daraus noch gemacht wird...
Scarab28XLT hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Manni, zur Formula.
Gab es Dein Boot auch mal mit 2 Motoren ??
Ein schöner Oldschool Offshorer, mit Platz in der Kabine, zwar schwer, aber stabil verarbeitet.
Die 233'er gab es ab Werk mit 1 Motor. Das der etwas klein für das Boot ist weiss ich auch. Aber auch unsere Winter sind lang. Wie du aber schon schreibst Viel Platz unten und Stabil. Und die Form ist nach meiner Ansicht ein Klassiker.