Glühwein-Fill-In-Tour 2007

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Glühwein-Fill-In-Tour 2007

Beitrag von Paddy »

Simon und ich haben heute mittag festgestellt, dass es langsam, aber sicher wieder Zeit für die Weihnachtsmärkte wird. Wäre doch schade, wenn der ganze gute Glühwein in Nicht-OSO-Mägen landet...

Also, wer hat ein paar gute Vorschläge? Stuttgart ist (finden Simon und ich zumindest) ein absolutes Muss. War letztes Jahr doch ein Highlight... Dieses Mal sollten wir es auch hinbekommen, dass wir nach dem Weihnachtsmarkt die Nacht irgendwo richtig gediegen durchfeiern... :P

Ganz wichtig: Es muss sich auf jeden Fall um einen CE-zertifizierten Glühweinmarkt handeln!!! :wink: :lol: :lol: :lol:

Also, los geht's... Es darf diskutiert werden... 8)
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Tippfehler: Meinte natürlich Weihnachtsmärkte/Glühweintour 2007.
@Bunker: Bitte, bitte, lieber Christian, verbessern... :lol:

Man könnte grad meinen, ich hätte schon nen Glühwein getrunken... :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Hi Paddy !

Ich wollte die nächsten Tage den Thread für die Glühwein-Fill-In-Tour 2007 aufmachen. Die Reffis sind ganz klar wieder am Start und kommen auch nach Stuggitown. :lol:

Desweiteren machen wir natürlich wieder einen Markt in Reffi-Country. Letztes Jahr waren wir da unter uns :roll:

Einen im OSO-Headquarter-Country wollen wir auch machen.
Es kam der Vorschlag mal nach Miltenberg zu gehen (nicht wegen der Springfische oden den T..tten :) ) Das ist ja auch nicht weit von Aschaffenburg.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Glühwein-Fill-In-Tour 2007...

That sounds much better... Also Bunker, bitte Thread umbenennen... :P

Reffi-Country? Sounds good, too... :wink: :lol:
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hi Paddy, war ja auch Zeit das jemand den Anfang macht.

Stuttgart ist ein muß. Wie wäre es mit Straßburg im Winter?

:D
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Dabei! ...das "wo" entscheide ich dann spontan ;)

Wollte auch schon n Thread eröffnen :)
Bild
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Bad Influence »

KIDNEY JACK hat geschrieben: Wie wäre es mit Straßburg im Winter?

:D
....cool, da kenne ich super Liegeplätze mitten in der Stadt am Münster

:D
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Hamburg!!!!!!!! :wink:
Ich habe einen TANKFETISCH!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Glühwein-Fill-In-Tour-2007 :gruebel :smileys57 :smileys32 :smileys28

In Aschaffenburg oder Miltenberg auf alle Fälle dabei :gut

In Stuggitown zu 80 % dabei :smilie97__eusa_dance

Super Sache :zustimm

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
LQM-Master
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Do. 28.09.2006, 08:39

Beitrag von LQM-Master »

Wenn ihr an dem Wochenende vor Weihnachten nach Schuduttgart geht, komm ich auch zum glühweinen.

Grüße vom See
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

wollen mal schauen, ob wir euch zum "hierbleiben" überreden könnten, :wink: :idea: :wink: .... so könnte man den abend eeetwas mehr genießen und ausschweifen lassen :twisted: :evil: :twisted: :smilie73__cheers :smilie154__laola :smilie88__DJ , ohne zu "bester zeit" wieder auf irgend nen zug eilen zu müssen :smilie62__bouss01_gif , oder mitten in der nacht wie auch immer heimzugondeln. :90 :93 :91 :wink: :wink: :wink:

und den nächsten morgen, ..... oder auch mittag könnte man dann mit einem schönen ausgedehnten brunch "begrüßen" :idea: :idea: . dann könnte auch die mehrzahl mit den autos kommen, da ja wohl der alk bis dahin verflogen sein müsste :lol: :wink: :lol:

genaueres sollten wir dann eben noch unternander absprechen.

einfach NUUUUR so ne idee :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Nur mal so ein paar Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Straßburg... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Hi meine in-fillenden und out-blowenden Freunde !

Wir werden nie alle unter einen terminlichen Hut bekommen, daher gebe ich hiermit die diesjährigen Tour-Daten bekannt und hoffe, dass so viele wie möglich kommen können:

08.12.2007 - Heidelberg :56
15.12.2007 - Aschaffenburg :57
22.12.2007 - Stuttgart (inkl. LQM-Master !?) :xmas

Ich freu mich drauf. . . Kloine Schwobe, große Bordhunde, Bootslose und andere Verrückte wieder zu sehen :smilie154__laola

Vielleicht ist dieser Thread besser in "Veranstaltungen und Ankündigungen" aufgehoben ? Guckst Du ORGA
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

eieiei, das wird schwierig. 15. geht gar nicht, 22. hab ich Bereitschaft, werds auf alle Fälle versuchen. 8.12. ... Simon? Kommsch mit?
Bild
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

H2X hat geschrieben: Vielleicht ist dieser Thread besser in "Veranstaltungen und Ankündigungen" aufgehoben ? Guckst Du ORGA
erledigt :-)


08.12. kann ich nicht

15.12. sollte klappen

22.12. sollte auch klappen
Bild
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Super Christian, bist doch unser bester.

Freu mich viele von Euch zu sehen.

:D :D
Gruß Regina und Klaus
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Tourdaten von Familie Elbert:

08.12. Kann ich nicht, da ich mit "Admin-Gott Dehn" im Auftrag des Herrn ( also für Offshoreonly ) unterwegs bin :twisted:

15.12. Kann ich leider wieder nicht, da wir vom MWCA ( Bootsclub ) unsere jährliche Weihnachtsfeier haben :cry:

22.12. Sollte klappen :gut

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

yyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

na endlich bewegt sich da mal wieder was :lol: :lol: :lol: :lol:

8.12...... ist zwar Harley - Glühweinbesäufniss bei meinen händlern :roll: :roll: aber für " EUCH " laß ich das doch glatt fatzen :P :wink: :lol:

15.12. no chance, ... cancelled wegen is nich :cry: :cry: :cry:

22.12. no chance, .... bin isch vieleischt bekloppt :?: :?: :?: :?: da muß isch nämlisch scho mit so a baar " VOLLGASKRANGE ", die im somme imme mit ohrebetäubendem KRACH :shock: :shock: :shock: :shock: an mir vorbei hoize, ....... wenn isch grad so gemütlisch auf em roin so auf moine LUMA ummenand schungel, ...... schwapppppp, ..... absauf :shock: :shock: :shock: :shock: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ........ jawolll ja, .......higgggs, muß isch nämlisch mit denne scho, .... higgggs, ....gelle...... higgs :shock: :shock: :roll: :roll:

un außedem kommt mer mit eisch "GSELLE" NIRGENDS noi, um sich a von usse a bissel afzuwäme :!: :!: :!: :!: :!: ........ remember last year :!: :!: :!:

is jo a koi wunde boi deea dorschgeknallde gsellschoft :wink: :lol: :wink: :twisted: :evil: :twisted:

mei is des scheeeeeeeeee, ..... higggs , .... wennnnnns scheeeeeeee is !!!!!

hope to see you allllllllllll soooooooooon :D :D :D 8) 8) 8) :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

8. 12. geht garnicht
:cry:
15.12 geht auch nicht
:?

aaaaaabbbbbeerrrrrrr......

am 22. bin ich mit madl dabei!
:P
midderodemüdse


teecee-o-six

www.sonic-boote.de
LQM-Master
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Do. 28.09.2006, 08:39

Beitrag von LQM-Master »

In Stuttgart bin ich dabei :-)

Grüße vom See
Petra
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

:!: :!: :!: :D :D :D Klasse Petra, ..... nur immer her mit de "NIXE vom SEE" :!: :!: :!: :!:
wird ne :evil: :twisted: :evil: "CRAZY NIKOLAUSI RUNDE" 8) :shock: :roll: :evil:

so manche ham seidem " SEE " en ganz schöne " HAU " weg :wink: :lol: , ....................... und do war no koi GLÜHWEIN im spiel :!: :!: .......... auweh auweh auweh :roll: :? :shock: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hemmel Schturgart Zackzement :oops:

Stuttgart :dance :irre :yau :smilie01__1er :tannenbaum :smileys48
Ich komme 8) 8)
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Termin hat sich erledigt - 15. könnt ich theoretisch auch :)
Bild
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

15. könnt ich theoretisch auch

Dann komm doch praktisch vorbei :D
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Praktisch gehts doch nicht, hatte vergessen, daß abends noch jemand auf mich wartet...

Aber mal ne ganz andere Frage - um wieviel Uhr eigentlich wo in Heidelberg??
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements