Glühwein-Fill-In-Tour 2007

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Selbst wildfremde Menschen (ich glaube der hier war aus dem Norden :lol: ) wollten auf unser Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Bestand hier Fill-In-Nachholbedarf ? :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

:57
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

We´ll be back . . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

:D OSO South forever :dance :meeting :respekt :xmas :56 :57 :smilie139__jumping smileys :smilie154__laola

Bis zum MINIMEE Blowout :twisted: :twisted:

The boatless dogowner
SpEEd FrEaK! Über Alles!
White Q
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mo. 16.10.2006, 21:19
Wohnort: Erdmannhausen

Beitrag von White Q »

... hey wir fanden es gestern auch echt klasse auf dem Weihnachtsmarkt, toll das so viele gekommen sind. Es war ein tolles Feeling mit Glühwi und netten Leuten.
Wir wünschen allen ein nice X-mas and a Happy New Year.
Auf ein Neues 2008 und weiter so - Ihr seid echt ne dufte Truppe und wir freuen uns, dass wir Euch kennenlernen konnten. THANKS
Greetings Silke & Peter
Der Jagger vom Neckar

(Username bis 25.12.2007 "Peter Uhl")
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

ja, es war wieder mal ganz kuschelig bei und im kuschelforum :P

auf dem weihnachtsmarkt hab ich verzweifelt nach gurken gesucht, allerdings kein fass gefunden :wink:

alle zuhausgebliebenen kuschler haben was verpasst 8)
....das holen wir dann nach wenn wir uns wieder treffen :P

so, ich such jetzt weiter katalog und hänge mini-mee ans auto :idea:


teecee-o-six

www.sonic-boats.eu
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

War wieder mal ein superkuschelliger Abend :lol:
Jeder einzelne Autobahnkilometer war sinnvoll investiert 8)
Grüße an alle
:smilie06__8_9_9 :73 :smilie154__laola
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hey Leute, Ihr hattet sichtlich Spass :dance :heiss :ill :gut

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat :cry:

Wir sind extra von A´burg nach Stuttgart gefahren, haben brav Ben´s Uroma besucht und wollten anschließend zu euch auf den Weihnachtsmarkt stoßen...

Leider hat unser Junior bereits auf der Hinfahrt nach Stuttgart schon im Auto nur gefroren und wir mussten ihn gleich nach Ankunft bei der Oma mit Fieber eingepackt aufs Sofa legen...

Ich bin dann mal kurz alleine auf den Weihnachtsmarkt gegangen, traf aber leider keinen von euch, da ich nicht wusste, wo ich euch finden kann :oops:

Nachdem ich meinem Kleinen ein paar Süssigkeiten gekauft hatte, bin ich halt wieder zurückgefahren, um anschließend gleich wieder zurück nach Aschaffenburg zu fahren :roll:

Egal, Hauptsache ist: Ihr hattet richtig Spass und meinem Kleinen gehts langsam wieder besser :gut

Ich wünsche euch an dieser Stelle ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :!:

Viele Grüße, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

der rote runner, die forumsschlampe ( intrigator )und meinereiner 8) 8) 8) ham jetzt :!: :!: :!: 14°° erst mal gerade seeeeehhhhhhrr " KUUUUUUUUSCHELIG :wink: :wink: :lol: " gefrühstückt. leider sind wir erst gegen 4°° richtung poftüte geschwankt und können euch daher aus leichten "ausfallgründen" kein aktuelles portrait unseres feudalen "maritimen" southosoafterkuschelglühweinfillin-brunches :!: :idea: :idea: :!: :!: präsentieren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8)

werte OSO gemeinde

wir wünschen Ihnen allen gesegnete, frohe , besinnliche , kuschelige, gurkenf(r)assfreie , erholsame, eisfreie, weiße und süße Weihnachtsfesttage. :P :P :P :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!: :idea: :idea:

Die Drei (von der tankstelle ääähhhhhh vom ääääääähhhhh :?: :?: :?: :?: ) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

........... aaaaach, hamwer ja gaaaaaaaanz verjessen. :wink: :wink:


die SOSO`s wünschen den NOSO's viel erfolg bei der terminfindung zur after - xmas - glühwein - fill in - tour 2012 ( ......... aber, ........ haltet euch ran ........... is nich mer lang ) :smileys19 :bia :smileys32 :cowsleep :schaf :smilie26__Animaux10 :snake :117 :43 :43 :smilie02__3affen

wir drei sagen ::::::.......... ein bissssssschen spasch musch schein :wink: :smileys32 :smileys57
Benutzeravatar
sevenap62
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Do. 13.09.2007, 17:33
Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal

Beitrag von sevenap62 »

Heeeeyyyy OSO´s,
scheeeee wars in Stuttitown mit der riiiiiiiieeeeesen Gruppe zusammen die Glühweinbestände zu reduzieren. Sorry, dass wir uns so schnell verabschieden mussten, aber meinem Frauchen ging es nicht so gut, irgendwas lag ihr schwer im Magen... sie ist wohl schon voll und ganz auf die Badische Küche eingestellt und hat das schwäbischen Käsebaguette nicht gut vertragen :D :D :D :D :D :D
Wir wünschen allen Offshorern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Werde wohl in den ersten Monaten nicht bei Aktionen mitmachen können, da ich für 8-12 Wochen ins KH nach Heidelberg muss :cry: :cry: :cry: :cry:
Grüße
René++
Jeder fängt mal klein an... wie bastelt man aus nem 4 Zylinder nen V8 ???
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Sau Geil.

Wingman: Was haste da für eine heiße Mütze auf ???
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Hattest ja leider keine Zeit :14
Nächstes Jahr fährste mit :tannenbaum
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements