Liquid Quarter Mile 2008

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Christoph, das ist schade.

Die olympische Gedanke zählt, und am Bodensee ist immer schön!

Aber wie jetzt zu lesen ist sind die ganze Voanmeldungensplätze schon belegt.
Hoffentlich sehen wir uns am Rhein. Strasbourg/Chill and Ride weekend?
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Andiamo war trotz Heimvorteil auch zu spät......Schade!

Dabei bin ich natürlich trotzdem, vielleicht sagt ja auch jemand ab, habe Petra um Wartelistenplatz 1 gebeten ;-) (--> Petra, you've got mail!)

Sonst bin ich halt das Filmboot......wird bestimmt interessant in der 500er Klasse, nachdem da ja jetzt scheinbar auch Boote mitfahren die weit mehr als 500PS haben (Buuuuhhh !! :evil: :evil: )....

CU@THELake :D :D
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

die sonic ist im moment komplett zerlegt, motor auseinander, total rebuild :cry:
bilder kommen noch.
seit dem letzten abflug habe ich massig metall in der ölwanne :roll:

ups, whatta bullshit :twisted:

kurbelwelle hat ein wenig gelitten und ein lifter ist kaputt :shock:

mir reichts zwar langsam - aber was soll ich machen :?
wobei, es sieht aus wie wenn's klappen könnte :P


....und plan "B" hab ich auch noch

....plan "C" wäre das unheimliche fliwatüt


teecee-o-six

stillstand ist rückschritt - und immer öl unter den fingernägeln :roll:
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Sounds tragic, Stefan!

Stick with it, fella!

The gang has got to stay together!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

what was plan "C" :roll: :roll: :roll:
THE FLIGHTMASTER
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

@Stefan: Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Mein ehrliches Beileid. :( Denk dran, falls alle Pläne schief gehen sollten, ist immer ein Platz bei mir frei! Wünsch Dir aber natürlich, dass Du es rechtzeitig hinbekommst...

PS: Habt ihr schon die neuen Interboot-Seiten angeschaut??? Ich sag nur: Hey ho, Mr. Dynamite... :wink: 8)

http://www.interboot.de/ib/motorboot/premieren.php

Gruß Paddy
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

das wäre plan zeh :lol:

....äähhh - cää

topspeed 130 kmh :wink: macht das fliwatüt


teecee-o-six
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

wobei plan A absoluten vorrang hat :P

bring the sonic back to live :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

...hey Sonic, Plan C aber doch bitte OLD SCHOOL......wie bist Du denn drauf, was soll denn da Robbie aus der dritten Robotklasse dazu sagen......das grenzt ja an Blasphemie....also sowas!: :P :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
LQM-Master
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Do. 28.09.2006, 08:39

Beitrag von LQM-Master »

Hallo zusammen,
der erste Pressebericht zur Liquid Quarter Mile ist da:

http://www.interboot.de/ib/medien/press ... ode=detail

@Paddy: Schick dir/euch noch ne Teilnehmerliste.

Grüße vom See
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

......aber hallo! :shock: :shock: :shock: :shock: Super!

Petra, da ist aber ein kleine Fehler im Text....................



...........meine Vorname schreibt man mit ph, nicht v :lol: :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
roberteberle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: So. 28.10.2007, 14:45
Wohnort: bad dürkheim

Beitrag von roberteberle »

hey jungs,

jetzt seid ihr auch noch in der neuen boote,

photo von klaus , rennbild von michel donzi gegen aerotek,
und ein herr stephen murkett ist auch noch namentlich erwähnt.

na dann viel spass.

mfg robert
ist mir doch egal wer dein papi ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers wasser
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Ich überlege auch einen Tag runter zu fahren. An welchem treffe ich denn die meisten von Euch???
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

1. Samstag bis 2. Samstag :!: Mittwoch kein Rennen!
Erfahrungsgemäß 1. Wochende besser! 8)
Gruß
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

1.Wochenende geht gar nicht, wenn dann wohl ein Tag unter der Woche...
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

montag, 1.9. 21 uhr

sonic is alive again :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


teecee-o-six

www.bruemmel.com
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

sonic 220 hat geschrieben:montag, 1.9. 21 uhr

sonic is alive again :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


teecee-o-six

www.bruemmel.com


Na geht doch!!! :wink: :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Hallo,

Liegeplätze im BMK-Hafen sind für uns reserviert.


Gruß

Markus :D

P.S. Plätze können schon ab Freitag genutzt werden, da ja einge von uns schon am fretag anreisen wollten.
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
norbertsiesmann
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Sa. 28.07.2007, 23:25
Wohnort: bochum-stuttgart

Beitrag von norbertsiesmann »

hallo,sind irgend welche dinge die schon geplant ? zb, essen,trinken,feiern,schlafen? wer,wann,wo, :roll: :roll: :roll:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Mr.Dynamite hat geschrieben:Hallo,

Liegeplätze im BMK-Hafen sind für uns reserviert.


Gruß

Markus :D

P.S. Plätze können schon ab Freitag genutzt werden, da ja einge von uns schon am fretag anreisen wollten.
Cool, vielen Dank, Markus. Wer wäre denn schon alles am Freitag am Start? 8)
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
norbertsiesmann
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Sa. 28.07.2007, 23:25
Wohnort: bochum-stuttgart

Beitrag von norbertsiesmann »

hallo markus,toll ,ist für meiner einer auch ein plätzchen reserviert ? oder soll ich selbst nachfragen ?gib mir bitte eine kurze info. werde am freitag anreisen und eine woche bleiben. lg norbert
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

team sonic reist am donnerstag an den see 8)

wir sind dann noch auf einen brunswick event eingeladen (vielleicht wird der neue gurkenantrieb mit essigeinspritzung und analer senftubenverblödung vorgestellt - hihihi - oder eher wohl doch nicht :wink: ),info, essen und trinken gibts aber mit sicherheit :idea: .

danach gehts am freitag in den BMK.

für die gemeldeten boote sind die liegeplätze alle reserviert, ich hab auch mit dem hafenmeister telefoniert. also keine panik deswegen. auch das ist alles im griff und bitte laßt dem hafenmeister in ruhe arbeiten.
anreise ist auch früher möglich, wir dürfen aber erst ab samstag auf den see :!:
.....und nur die gemeldeten boote :!: :!: :!: da wird es auch keine ausnahmen geben.

in friedrichshafen sind wir wieder am steg wie die jahre davor, also päckchen machen :arrow: das wird lustig - weil - das wird ein richtig krasses - öhm - paket :twisted:

während der LQM wird es einige giveaways von der firma motorland, und 2117 of sweden geben, aber da laßt euch überraschen. ebenfalls werden wir einen LQM pavillion stellen, damit wir schatten haben 8) - ergo - no rain please :!:

ein weiterer eventhaltiger tag wird der mittwoch werden, dazu persönlich vom mir mehr vor ort. alle LQM teilnehmer bitte pn an mich wer am mittwoch anwesend ist und mit wievielen personen.

soweit stand der dinge, habe soeben länger mit petra telefoniert und wir freuen uns alle auf.......


....AN AMAZING LQM 2008 8) 8) 8) :P :P :twisted: :P 8) :twisted: :evil: :roll: 8)


so viel von meiner seite, ich denke es gibt keine offenen punkte mehr - odda :?:


teecee-o-six

www.bruemmel.com
www.motorland.de
www.2117.se
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Hört sich klasse an, Stefan. Das vierter LQM wird wirklich was besonders sein! Habt ihr vor die Klaus-Kloning Nummer zu toppen?
Zum Frage wo wir essen gehen sag ich nur das die "Standards" von letztes Jahr können wir problemloß ergänzen, aber ein Nico´s in Kressbronn, Wunderbar in Langenargen, Nana in Lindau und Schuppen 13 in Gohren (BMK Hafen) sind sicherlich wieder in unsere Wochenprogramm eingebaut.

Ten days to go
8) :lol: 8) :lol: ................
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Geplante Ankuft Langenargen später Freitag Nachmittag 8) :wink:
Gruß :D
SpEEd FrEaK! Über Alles!
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Wir auch . :D :D :D
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
norbertsiesmann
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Sa. 28.07.2007, 23:25
Wohnort: bochum-stuttgart

Beitrag von norbertsiesmann »

na, dann bin ich ja in bester geselschaft.freuen uns schon auf ein paar schöne tage. 8) 8)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements