In der esten Wochen haben wir dann alles uns einmal angesehen. Waren tanken in Veruda, haben uns die Vogelschutzinsel Brijuni angesen, sind einmal drum herum gefahren !!
Geschlafen haben wir in diesem Urlaub nicht auf dem Boot, wir hatten ein kleine Wohnung in Pomer, somit hatten wir das Boot nir vollbeladen beim fahren !! Das ist schon angenehmer.
In der zweiten kam der erste Michael mit seiner Formula und einige Tage danach kam Alfred mit seiner großen Formula mit dem zweiten Michael im Gepäck !!
Zu dritt haben wir dann täglich zusammen Inselhopping gemacht !!

Von einer Insel zur anderen !! Je nach Hunger und Durst !!
Alfred und Michael sind schnell mal nach Italien nach Bibione (Marine Punta Faro) gefahren !! Schnell mal tanken inVeruda, denke das ist eine extra Geschichte wert !! Es gab hier in Pomer kein Internet Caffee !!

.
In unseren Letzten dreit tagen kam dann noch Stefan mit seiner Regal Velocity und nun machen wir zu viert Inselhopping !!
Am letzten Tag 02.08. Treffen im Malj Losjin.
Abfahrt mit Alfred, dort angekommen zog sich ein kleines Gewitter zusammen, es regnete aber nicht !! Deshalb haben wir "schnell" mal getankt. Alfred ist mit Michael durch die Brücke gefahren Sie haben sich noch etwas Südlich umgeschaut !! Wir haben uns den Hafen angesehen. Echt ein schönes Städtchen wenn das Wetter nicht so schlecht ausehen würde !! Na ja also wieder zurück nach Pomer !!! 20km vor Pomer das Wetter hält und in Pomer ist schon wieder die Sonne da, 15 Delfine !! Ein ganzes Rudel Delfine !! Wir haben 1 Stunden Delfine gefilmt !! Echt super wie sie vor meinem Bug mit mir schwommen !!!
Zurück in Pomer angemeldet für das rauskranen. Verabschiedung von allen. Am letzten Tag Regen !! Ich wollte meinen Trailer auf das Gelände schon mal fahren und mein Boot hollen, gleich machen wir das Tor auf wurde mir gesagt !! 09:00 Uhr hatte ich Termin !! 08:40 war es !! Naja erst mal frühstücken es regnet ja eh !! 10:00 Uhr das Tor wir aufgemacht !! Ich sofort Trailer mitten auf den Kranplatz und abgeschloßen und ab ans Boot !! Sofort zum Kran es regnet gerade nicht !! Da wollte gerade einer anlegen den wollten die vor mir kranen !! Ich dazwischen und angelegt !! Naja dann halt ich zuerst.

Erstmal ging der erste vom Betonsteg mit seinen Schuhen auf mein poliertes Deck !!

Der zweite wollte mit einem Enterhacken mein Boot halten, das ging nun aber nicht !!

Na ja es war entlich auf dem Trailer ! Noch ein Paar Katzer mehr und noch einen andere Farbe am Rumpf !!! Dann schnell vorziehen, die haben hinter mir schon wieder ein Krabbenkutter an Land und bearbeiten ihn mit dem Hochdruckreiniger !! Diesmal blau !!