realer preis??
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
realer preis??
http://www.best-boats24.net/haendler/bo ... /1007.html
die formula ist ja nicht mehr die jüngste, arbeiten sind auch erforderlich und die motorisierung ist angesichts der größe auch etwas klein....
sind die knapp 20.000 euro nicht etwas kräftig?
(nicht das ich suchen würde, ist so oder so nicht finanzierbar... )
die formula ist ja nicht mehr die jüngste, arbeiten sind auch erforderlich und die motorisierung ist angesichts der größe auch etwas klein....
sind die knapp 20.000 euro nicht etwas kräftig?
(nicht das ich suchen würde, ist so oder so nicht finanzierbar... )
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Schwer zu sagen. Kommt auf den Zustand an. Aber das ist die einzige die ich kenne mit zwei Big Block.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
heidenei, sind ja tatsächlich 2 motoren... hatte irgendwie nur einen gelesen - ok, macht die sache etwas flotter (den unterhalt wollen wir mal beiseite lassen)
wenn rumpf und technik ok ist - das mit dem innenraum wäre kein problem, macht sogar spass, technik wird immer gleich so teuer (wobei ich ja durchaus gern schraube, aber dazu hab ich ja 4 auto´s)
...aber für 20000euro bekommt man auch ganz ordentliche 23 und 25fuß-boote, allerdings reizen 10m natürlich schon... da kommt so die frage auf, was ich wohl für mein boot bekommen würde... und vielleicht noch nen roten M6 verkaufen? sind auch 10000euro... ok, jetzt wirds wirklich sehr theoretisch, letzterer ist nun wirklich unverkäuflich
wenn rumpf und technik ok ist - das mit dem innenraum wäre kein problem, macht sogar spass, technik wird immer gleich so teuer (wobei ich ja durchaus gern schraube, aber dazu hab ich ja 4 auto´s)
...aber für 20000euro bekommt man auch ganz ordentliche 23 und 25fuß-boote, allerdings reizen 10m natürlich schon... da kommt so die frage auf, was ich wohl für mein boot bekommen würde... und vielleicht noch nen roten M6 verkaufen? sind auch 10000euro... ok, jetzt wirds wirklich sehr theoretisch, letzterer ist nun wirklich unverkäuflich

- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
- Checkmate-Team
Also ich keine zwei Leute die das gleiche Boot haben, das mit dem Trailern kannst du voll vergessen, das hat mind. 4 Tonnen.
Vieleicht mußt du ein Teil deiner Hobbys `ändern ??
Vieleicht mußt du ein Teil deiner Hobbys `ändern ??
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
-
Formular
Die gleiche fährt ein Clubkollege von mir!
Das Boot von ihm ist absolut orginalgetreu und auch vom Zustand her neuwertig. Ein absoluter Klassiker und schönes Boot...
Allerdings ist das hier genannte wohl bereits lackiert, diese Lackierung sieht nicht orginal aus...
Wenn´s gut gemacht ist, warum nicht?
Hat jedenfalls ´ne riesen Form, das Teil...
Gruß, Sascha
Das Boot von ihm ist absolut orginalgetreu und auch vom Zustand her neuwertig. Ein absoluter Klassiker und schönes Boot...
Allerdings ist das hier genannte wohl bereits lackiert, diese Lackierung sieht nicht orginal aus...
Wenn´s gut gemacht ist, warum nicht?
Hat jedenfalls ´ne riesen Form, das Teil...
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA 

- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
na, gefallen tut mir das teil schon, aber das drumrum ist einfach nicht machbar... wenigstens mit 3,5 to anhängelast sollte das boot noch trailerbar sein.
auf ibiza liegt einen 9,5m-formula auch mit 2x BB für das gleiche geld in gutem zustand.... aber dort liegts natürlich am falschen platz
die hier ist nicht mal so weit weg... hätte lust, mal n blick drauf zu werfen, aber da komm ich auf blöde ideen...
es reizt halt schon unheimlich, manchmal fällts schwer, so halbwegs auf dem teppich zu bleiben
auf ibiza liegt einen 9,5m-formula auch mit 2x BB für das gleiche geld in gutem zustand.... aber dort liegts natürlich am falschen platz

die hier ist nicht mal so weit weg... hätte lust, mal n blick drauf zu werfen, aber da komm ich auf blöde ideen...
es reizt halt schon unheimlich, manchmal fällts schwer, so halbwegs auf dem teppich zu bleiben

- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
-
- Obergefreiter
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
naja, wenn das boot auf dem trailer liegt, heisst das noch lange nicht, das der nicht überladen ist. mit den 2 BB im heck dürfte da kaum noch die 3,5t-grenze inklusive hänger (und vielleicht auch bissle ausrüstung - zb auch mal sprit im tank) noch drin sein.
äähm... ich hab heute abend dem händler allerdings schon ne mail diesbezüglich gesendet, wie schwer, was für hänger usw..
wie auch immer, es ist wirklich rein theoretisch.... selbst wenn ich die 20000 zusammen bekommen würde.... man hat halt seine träume und wenn man nun sieht, das selbige möglicherweise erreichbar sind, dann kommt man halt auf dumme gedanken.
vor gut 6 jahren war ein boot gedanklich unerreichbar, bis ich bemerkte, das ich mich getäuscht hab. dann war ein offener V8 der unerreichbare traum. damals wär ich vor glück wohl in ohnmacht gefallen, wen ich gewußt hätte, was heut mein eigen ist... jetzt will ich noch weiter - der mensch strebt leider oft nach mehr, anstatt zu erkennen und zu geniessen, was er hat - ich bin so ein typisches beispiel... leider bekomm ich das teil grad echt nicht aus dem kopf, ich ärger mich über mich selbst momentan.
äähm... ich hab heute abend dem händler allerdings schon ne mail diesbezüglich gesendet, wie schwer, was für hänger usw..

wie auch immer, es ist wirklich rein theoretisch.... selbst wenn ich die 20000 zusammen bekommen würde.... man hat halt seine träume und wenn man nun sieht, das selbige möglicherweise erreichbar sind, dann kommt man halt auf dumme gedanken.
vor gut 6 jahren war ein boot gedanklich unerreichbar, bis ich bemerkte, das ich mich getäuscht hab. dann war ein offener V8 der unerreichbare traum. damals wär ich vor glück wohl in ohnmacht gefallen, wen ich gewußt hätte, was heut mein eigen ist... jetzt will ich noch weiter - der mensch strebt leider oft nach mehr, anstatt zu erkennen und zu geniessen, was er hat - ich bin so ein typisches beispiel... leider bekomm ich das teil grad echt nicht aus dem kopf, ich ärger mich über mich selbst momentan.
- hexe
- Oberleutnant zur See
hallo,
ja ich kenn den händler ( wen wundert es
)
ich hab mich mit ihm schon über das boot unterhalten,...
waren selbst daran interessiert aber mit 32 ist das ding für uns in mil einfach zu groß-
also zum boot...
motor unt technik soweit in ordnung, innen in der kabine gehört einiges gemacht ( wie tacho wieder einbauen und polster machen usw..)
wenn du hingehen möchtest, dann sag ihm einen schönen gruß von mir ( elke seubert!)
und das du von oso bist - kennt er schon
so und ich denk wenn du ihn ganz nett fragst bekommst du sicherlich einen nachlass, aber erwarte nicht zu viel weil so sehr viel günstiger wird sie nicht.. wenn sie jetzt nicht weg geht, dann richtet er sie selbst wieder her, aber das ding hat ne echt gute sustanz und ist es wert zu einem zu kommen der weiß was er da hat
so genug gelabert
lg
hexe
team arriva
ja ich kenn den händler ( wen wundert es

waren selbst daran interessiert aber mit 32 ist das ding für uns in mil einfach zu groß-
also zum boot...
motor unt technik soweit in ordnung, innen in der kabine gehört einiges gemacht ( wie tacho wieder einbauen und polster machen usw..)
wenn du hingehen möchtest, dann sag ihm einen schönen gruß von mir ( elke seubert!)
und das du von oso bist - kennt er schon

so und ich denk wenn du ihn ganz nett fragst bekommst du sicherlich einen nachlass, aber erwarte nicht zu viel weil so sehr viel günstiger wird sie nicht.. wenn sie jetzt nicht weg geht, dann richtet er sie selbst wieder her, aber das ding hat ne echt gute sustanz und ist es wert zu einem zu kommen der weiß was er da hat

so genug gelabert
lg
hexe

team arriva
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
Re: händler
hexe hat geschrieben:hallo,
ja ich kenn den händler ( wen wundert es)
also zum boot...
und das du von oso bist - kennt er schon![]()
so und ich denk wenn du ihn ganz nett fragst bekommst du sicherlich einen nachlass, aber erwarte nicht zu viel weil so sehr viel günstiger wird sie nicht.. wenn sie jetzt nicht weg geht, dann richtet er sie selbst wieder her, aber das ding hat ne echt gute sustanz und ist es wert zu einem zu kommen der weiß was er da hat![]()
![]()
![]()
so genug gelabert
lg
hexe![]()
team arriva
sollte ich wirklich mal hin...?

-
Hey, Rot!
Rodgau liegt genau zwischen Aschaffenburg und Frankfurt...
Also, wenn du dort mal hin fahren willst, ruf mich an!
Ich fahr gerne mal mit dir hin und steh dir mit Rat und Tat zu Seite...
Denke auch, für Team Scarab und Team Checkmate wäre es kein Problem, das Teil mal mit anzusehen...
Du weißt:
Vier ( oder mehr ) Augen sehen mehr als zu zwei
Meld dich einfach!
Allerdings frage ich mich, wie willst du mit dem Teil zum Poker-Run ´06 kommen
Gruß, Sascha
Rodgau liegt genau zwischen Aschaffenburg und Frankfurt...
Also, wenn du dort mal hin fahren willst, ruf mich an!
Ich fahr gerne mal mit dir hin und steh dir mit Rat und Tat zu Seite...
Denke auch, für Team Scarab und Team Checkmate wäre es kein Problem, das Teil mal mit anzusehen...
Du weißt:
Vier ( oder mehr ) Augen sehen mehr als zu zwei

Meld dich einfach!
Allerdings frage ich mich, wie willst du mit dem Teil zum Poker-Run ´06 kommen

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA 

- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
rein interesse halber würd ich mir das teil schon gern mal ansehen, ein kauf ist eigentlich völlig absurd - im moment sowieso.
aber wer weiß, was die zukunft bringt? mich würde einfach interessieren, was man in dieser größenordnung für dieses geld bekommt - und wer weiß... in ein paar jahren...?
ich denk mal, das boot läuft nicht davon und wenn.... auch recht, brauch ich mir keine gedanken mehr darüber machen.
aber so n kleines treffen mit integrierter bootsschau - wieso nicht?
aber wer weiß, was die zukunft bringt? mich würde einfach interessieren, was man in dieser größenordnung für dieses geld bekommt - und wer weiß... in ein paar jahren...?
ich denk mal, das boot läuft nicht davon und wenn.... auch recht, brauch ich mir keine gedanken mehr darüber machen.
aber so n kleines treffen mit integrierter bootsschau - wieso nicht?
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
- hexe
- Oberleutnant zur See
hallo,
ich war die tage bei dem boot hab ein paar bilder gemacht muß der oli nur noch reinsetzen ....
mit dem preis kann ich euch noch was anbieten hab mal mit ihm drüber geredet...
lg
hexe
team arriva
ich war die tage bei dem boot hab ein paar bilder gemacht muß der oli nur noch reinsetzen ....
mit dem preis kann ich euch noch was anbieten hab mal mit ihm drüber geredet...
lg
hexe

team arriva
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
huch, das is aber nett!
wo ich mich doch grad damit anfreunde, das ich wieder das schlußlicht beim PR sein werde...
weiß eigentlich nun jemand das tatsächliche gewicht? ich bekam auf meine anfrage beim händler keine antwort auf diverse fragen - wie zb gewicht, was für ein anhänger drunter ist (ausreichend oder überladen, zustand....)
danke für die mühe - bin gespannt auf die bilder
wo ich mich doch grad damit anfreunde, das ich wieder das schlußlicht beim PR sein werde...
weiß eigentlich nun jemand das tatsächliche gewicht? ich bekam auf meine anfrage beim händler keine antwort auf diverse fragen - wie zb gewicht, was für ein anhänger drunter ist (ausreichend oder überladen, zustand....)
danke für die mühe - bin gespannt auf die bilder

- hexe
- Oberleutnant zur See
na klar,.....
war ja klar...
also das boot hat mit dem trailer genau 3900 kg
der trailer ist ein 3500 kg trailer
also geht grade noch so vom gewicht her.....
morgen setz ich ein paar bilder von dem guten stück rein...
hab ja welche gemacht
lg
hexe
team arriva
war ja klar...

also das boot hat mit dem trailer genau 3900 kg
der trailer ist ein 3500 kg trailer
also geht grade noch so vom gewicht her.....
morgen setz ich ein paar bilder von dem guten stück rein...
hab ja welche gemacht
lg
hexe

team arriva
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
äää - das sind genau 400kg zu viel - rumfahren ist damit also nicht, das bissle stützlast abziehen reicht da auch nimmer aus. ist das n stahl oder alutrailer?
ausserdem muß man noch restmengen von benzin rechnen, ausrüstung kommt auch noch hinzu (naja, könnte man zur not ins auto packen).
...man könnte die tanks mit helium füllen... vielleicht kriegt man das gewicht zum trailern dann noch bissle runter
ausserdem muß man noch restmengen von benzin rechnen, ausrüstung kommt auch noch hinzu (naja, könnte man zur not ins auto packen).
...man könnte die tanks mit helium füllen... vielleicht kriegt man das gewicht zum trailern dann noch bissle runter

- Scarab28XLT