Zur Information an alle:
Seit einigen Tagen liegt die Schiffahrtspolizeiliche Genehmigung vom Wasser-u. Schiffahrtsamt Lübeck vor. Selbstverständlich bitten wir alle Teilnehmer, die bei der Fahrerbesprechnung bekanntgegebenen Naturschutzbelange und Befahrensgebiete zu beachten.
Wir haben bewußt die Öffentlichkeit mit einbezogen. In den USA sind diese Events Gang und Gäbe und erfreuen sich größter Beliebtheit. Hier in Deutschland besteht Nachholbedarf.
Pokerrun Boltenhagen - wurde offiziell genehmigt !!!!!!!!!!!
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Hallo,
geiler PR,super Hafen. Nochmal ein Lob an die Orga. Und es hat mich riesig gefreut mal ein paar Berliner kennen zulernen. Prost.
Und Herr Meister jetzt weist du auch wo Backbord und Steuerbord ist.

geiler PR,super Hafen. Nochmal ein Lob an die Orga. Und es hat mich riesig gefreut mal ein paar Berliner kennen zulernen. Prost.
Und Herr Meister jetzt weist du auch wo Backbord und Steuerbord ist.

Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
- LuckyTilo
- Stabskapitän Leutnant
Von mir auch ein großer Dank. Es war einfach alle super für mich. Besonders positiv ist mir das von Euch georderte Wetter aufgefallen.
Danke Orga.
ein klitze kleiner Auszug meiner Bilder.
Die Restlichen kommen auf www.bootsbilder.com
Danke Orga.
ein klitze kleiner Auszug meiner Bilder.
Die Restlichen kommen auf www.bootsbilder.com