schon lange dabei
Moderator: Offshoreonly ORGA
schon lange dabei
Hallo OSO´s
schon lange dabei
Hab den kompletten Text jetzt schon 5 x gesendet, klappt leidert nicht.
Versuchs so nochmal
Versuchs so nochmal
schon lange dabei
Hallo OSO´s
6. Versuch. Seit mir nicht böse ich versuchs in einzelnen Schritten.
Hallo Oso´s,
Verfolge das Forum schon lange, bin begeistert dabei.
Super Themen nette Leute.
Persönlich kenne ich nur den Michael Wüst, der ja leider aus dem schönen Ruhrpott wieder in die Pampa gezogen ist.
Hab mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet da ich zu den technischen Problemen nur eine nicht fachmännische Meinung abgeben könnte.
Desweitern wollte ich mich nicht in Gesprächen von Mitgliedern einmische die sich schon seit Jahren kennen.
Unser Fahrgebiet ist die Maas bei Maasbommel in Holland.
Achja wichtig: Boot Rinker Captiva 232 BJ 2000. Ich weiß kein Offshorer aber immerhin mit Mercury Racing 500 EFI bestückt. Wüst lässt Grüßen!!
Werde mich demnächst öfter mal zu Wort melden.
Finde das Forum sehr wichtig und würde die 30 EUR auf jedenfall bezahlen
Habt Nachsicht mit einem Forumsneuling werde versuche ein paar Blder zuladen
.
6. Versuch. Seit mir nicht böse ich versuchs in einzelnen Schritten.
Hallo Oso´s,
Verfolge das Forum schon lange, bin begeistert dabei.
Super Themen nette Leute.
Persönlich kenne ich nur den Michael Wüst, der ja leider aus dem schönen Ruhrpott wieder in die Pampa gezogen ist.
Hab mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet da ich zu den technischen Problemen nur eine nicht fachmännische Meinung abgeben könnte.
Desweitern wollte ich mich nicht in Gesprächen von Mitgliedern einmische die sich schon seit Jahren kennen.
Unser Fahrgebiet ist die Maas bei Maasbommel in Holland.
Achja wichtig: Boot Rinker Captiva 232 BJ 2000. Ich weiß kein Offshorer aber immerhin mit Mercury Racing 500 EFI bestückt. Wüst lässt Grüßen!!
Werde mich demnächst öfter mal zu Wort melden.
Finde das Forum sehr wichtig und würde die 30 EUR auf jedenfall bezahlen
Habt Nachsicht mit einem Forumsneuling werde versuche ein paar Blder zuladen
.
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4684
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Hallo und willkommen im Forum. Das hat aber lange gedauert war dein PC defekt.
Habe dir ein wenig Startpilot gegeben, habe deine 100 Beiträge in Word kopiert und zusammen gesetzt ( nichts verändert). Ich hoffe das war ok.
So und jetzt viel Spaß im Forum.
Habe dir ein wenig Startpilot gegeben, habe deine 100 Beiträge in Word kopiert und zusammen gesetzt ( nichts verändert). Ich hoffe das war ok.
So und jetzt viel Spaß im Forum.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Team-Strippoker
- Fregatten Kapitän
- Beiträge: 892
- Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
- Wohnort: Kiel
- ItzMrFrozen
- Leutnant zur See
- Beiträge: 269
- Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
- Wohnort: Rheingau
Habe ja auch eine Captiva
der neue Motor steht aber noch bevor.
Da stellt sich nun die Frage
ab werk war es ein 454 Magnum
da ist aber der Pleuel abgerissen
das soll wohl eine Krankheit bei dem 7,4 ern sein.
stimmt das?
sind die echt so anfällig?
was habt ihr so für erfahrungen gemacht.
weiß nicht was ich machen soll, wieder ein 7,4er oder einen kleineren 5,7 wenn er die Übersetzung von meinem Antrieb packt.
der neue Motor steht aber noch bevor.
Da stellt sich nun die Frage
ab werk war es ein 454 Magnum
da ist aber der Pleuel abgerissen
das soll wohl eine Krankheit bei dem 7,4 ern sein.
stimmt das?
sind die echt so anfällig?
was habt ihr so für erfahrungen gemacht.
weiß nicht was ich machen soll, wieder ein 7,4er oder einen kleineren 5,7 wenn er die Übersetzung von meinem Antrieb packt.
- Pantera 28
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1483
- Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26
- ItzMrFrozen
- Leutnant zur See
- Beiträge: 269
- Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
- Wohnort: Rheingau
nein leider hat er nicht überlebt
zwei Löcher im Block, Nockenwelle gebrochen usw.
also alles schön auseinander gerissen
ein Händler am Telefon hat mir diesen Kram erzählt. Das wär ne bekannte Krankheit und so.
Cyrus Kegel hat dazu nix gesagt. dem war auch nix bekannt
Weiß ja auch nicht warum der abgerissen ist, ich denke mal so als Leihe sage ich mal der wurde zu heiß und hat nen Klemmer bekommen.
Die ganzen Wasserkanäle, Thermostat, Schläuche usw. waren alle voll mit Rost Cornflakes(so nenn ich das mal)
Der Vorbesitzer hatte nur die Köpfe neu gemacht. Den Motor mal durchpusten wäre bestimmt auch nicht verkehrt gewesen.
naja so kam ich ja dann günstig dran.
zwei Löcher im Block, Nockenwelle gebrochen usw.
also alles schön auseinander gerissen
ein Händler am Telefon hat mir diesen Kram erzählt. Das wär ne bekannte Krankheit und so.
Cyrus Kegel hat dazu nix gesagt. dem war auch nix bekannt
Weiß ja auch nicht warum der abgerissen ist, ich denke mal so als Leihe sage ich mal der wurde zu heiß und hat nen Klemmer bekommen.
Die ganzen Wasserkanäle, Thermostat, Schläuche usw. waren alle voll mit Rost Cornflakes(so nenn ich das mal)
Der Vorbesitzer hatte nur die Köpfe neu gemacht. Den Motor mal durchpusten wäre bestimmt auch nicht verkehrt gewesen.
naja so kam ich ja dann günstig dran.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BBC-Chev ... ccessoriesItzMrFrozen hat geschrieben:nein leider hat er nicht überlebt
zwei Löcher im Block, Nockenwelle gebrochen usw.
also alles schön auseinander gerissen
Dient nur als Beispiel.
Ansonsten solch einen Block in Marine Ausführung bestellt.
Hallo Christian,fundmd hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum.
Ein 7m Boot mit 1,5t Gewicht und einem 500er Motor
Für das Ding brauchst du ja nen Waffenschein
Wie schnell bist Du denn, bei gaaaaanz ruhiger See ???
LG Christian
Ende der Saison ging sie "nur" 106 km/h (GPS gemessen). Hab noch nicht den richtigen Prop gefunden Hatte sehr wenig Zeit zum Testen, hab einen 28 und einen 26 probiert. Der Motor dreht aber immer nur 4600 U/min. Er darf aber bis 5200. Wird im Frühjahr weiter probieren. Ich denk mal da geht noch was
MfG
Dirk