Projekt UN
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Projekt UN
So Motor ist da.
Umschaltung ist da.
Boot ist da. (Antrieb ist noch drann, Motor so ausgebaut ohne Antrieb ab zu bauen.)
Kabelbaumadapter ist da.
Teile sind noch bestellt oder wurden angefragt.
EBox Imco
Teile zur Aufrüstung auf Vollhydraulik, Helm usw
Bestandsaufnahme wird gerade gemacht.
Bilder
Umschaltung ist da.
Boot ist da. (Antrieb ist noch drann, Motor so ausgebaut ohne Antrieb ab zu bauen.)
Kabelbaumadapter ist da.
Teile sind noch bestellt oder wurden angefragt.
EBox Imco
Teile zur Aufrüstung auf Vollhydraulik, Helm usw
Bestandsaufnahme wird gerade gemacht.
Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Ich hoffe im Boot wurde etwas sorgfältiger gearbeitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Re: Projekt UN
Projekt UN ????
hab ich was verpaßt
Ist der Motor für deine Scarab ? wenn ja, dann fehlt aber noch einer
hab ich was verpaßt
Ist der Motor für deine Scarab ? wenn ja, dann fehlt aber noch einer
MfG
Dirk Hauswirth
Mercury racing 500 EFI
das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Dirk Hauswirth
Mercury racing 500 EFI
das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Re: Projekt UN
Kennst wahrscheinlich noch nicht das Team "UN". Geht um ne Commander 28...hdhausi hat geschrieben:Projekt UN ????
hab ich was verpaßt
Ist der Motor für deine Scarab ? wenn ja, dann fehlt aber noch einer
THE PADDINATOR
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
zerlegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Spezial
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4684
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Re: Projekt UN
Ohne Worte. !!!!!!!!!!!!
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
So Heute wieder Material besorgt.
Alle Schläuche innen verpresst mit Fittinge. 140 Euro
Stahlplatten alle 10mm Stark 25 Euro
Alle Schläuche innen verpresst mit Fittinge. 140 Euro
Stahlplatten alle 10mm Stark 25 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
So schon mal zusammengepunktet und mal reingehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
-
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 3156
- Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Re: Projekt UN
Ist echt ein Hammer was für Pfuscher hier am Werk waren
...und sowas nennt sich dann "Fachwerkstatt" und verlangt eine schweine Kohle für die Arbeit
...und sowas nennt sich dann "Fachwerkstatt" und verlangt eine schweine Kohle für die Arbeit
VIELE GRÜSSE, SASCHA
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Ja aber zur Verteidigung, es waren viele Firmen drann an dem Boot. Das waren viele Projekte.
Hab Heute wieder was entdekt.
Extansionbox drann geschraubt, und gemesen ob sie in der Waagerechten drinn sitzt.
Wir das Boot auf Stützen gestellt, Stützen erst mit der Wasserwaage auf gleiche höhe gebracht, dann das Boot drauf. Boot war also recht gut in der waage.
Box drann Wasserwaage drauf auf die Ärme, voll krumm, dann vom Boden gemessen bis zu den Ramhaltern nach oben. 4 cm Unterschied von der Armhöhe.
Hat jemand den einen Arm 4,5 cm höher angebaut als den anderen. Alles schön lackiert, sieht alles aus wie von Werk.
Hab Heute wieder was entdekt.
Extansionbox drann geschraubt, und gemesen ob sie in der Waagerechten drinn sitzt.
Wir das Boot auf Stützen gestellt, Stützen erst mit der Wasserwaage auf gleiche höhe gebracht, dann das Boot drauf. Boot war also recht gut in der waage.
Box drann Wasserwaage drauf auf die Ärme, voll krumm, dann vom Boden gemessen bis zu den Ramhaltern nach oben. 4 cm Unterschied von der Armhöhe.
Hat jemand den einen Arm 4,5 cm höher angebaut als den anderen. Alles schön lackiert, sieht alles aus wie von Werk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Ja die Box haben wir mit M12 10.9 angeschaubt.
Dann haben wir das Hauptkabel eingezogen.
Die 4 Hydraulikleitungen eingezogen.
Alle Kabel um Motorraum neu verlegt und einiges neu verkabelt. Aufgeräumt und gesäubert.
Alte Lenkung und Lenkrad ausgebaut.
Da auch die Löcher im Spiegel alle nicht sauber gebohrt waren, wir aber schon Sika auf der Box hatten, haben wir sie erst mal ohne Innerplatte angezogen.
Wenn der Sika trocken ist werd ich dann von innen das Holz etwas feilen, bis die Schauben in die Innerplatte passen und reinrutschen.
Der Propeller wurde noch abgedreht.
Dann die Race Mount Halter verschweißt.
Die vielen vielen Löcher im Spiegel innen werden noch alle zugemacht, damit es im Motorraum auch wieder schön aussieht.
Dann haben wir das Hauptkabel eingezogen.
Die 4 Hydraulikleitungen eingezogen.
Alle Kabel um Motorraum neu verlegt und einiges neu verkabelt. Aufgeräumt und gesäubert.
Alte Lenkung und Lenkrad ausgebaut.
Da auch die Löcher im Spiegel alle nicht sauber gebohrt waren, wir aber schon Sika auf der Box hatten, haben wir sie erst mal ohne Innerplatte angezogen.
Wenn der Sika trocken ist werd ich dann von innen das Holz etwas feilen, bis die Schauben in die Innerplatte passen und reinrutschen.
Der Propeller wurde noch abgedreht.
Dann die Race Mount Halter verschweißt.
Die vielen vielen Löcher im Spiegel innen werden noch alle zugemacht, damit es im Motorraum auch wieder schön aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
-
- Vizeadmiral
- Beiträge: 1667
- Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38
Re: Projekt UN
Das sieht ja mal schick aus...schön aufgeräumt und sauber verlegt...top Arbeit...
Respekt !!!
Respekt !!!
Gruß
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Ah, die Original Innerplatte hat ja Langlöcher, die Imco nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4684
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Re: Projekt UN
Deshalb ist das Boot wahrscheinlich auch immer nach einer Seite abgekippt wie ich es vor einigen Jahren mal gefahren bin. Beim Gas weg nehmen. !!!!!!!!!!
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Nach dem das Wetter nicht so toll ist und auch noch Teile von Imco fehlen, hab ich mich etwas mit der Elektrik beschäftigt.
Da vor mir schon einige drann waren und jeder sich wo er wollte und mit Kabelfahrben und Stärken nach Wahl ausgetobt hat, mußte ich mal durchgreifen.
Alles ab was dazu geschuhstert wurde.
Jetzt liegt da leider nicht der alte Motorkabelbaum und dann der Bootskabelbaum, sondern nur ein Pack Kabel der Umwickelt ist.
Jetzt hab ich mal die Instrumtenkabel alle aus dem Kabelbaum herausgeschnitten.
Sorgen macht mir noch die Versorgung von + und -.
Im alten Kabelbaum sind ja vom Motor komment die dicken + und -. Das Plus wurd über das Zündschloß geschaltet.
An dem Zündschluß hängt also alles andere wie: Hupe, Instrumentenlicher, NaviLichter, Umschaltung, Radio, Hatchlift.....usw.
In dem neuen Kabelbaum liegt ein Kabel für das Zündschloß. diese Kabel sind aber sehr Dünn. Das sind nur Steuerleitungen für das Starterrelai, daran kann man keinen Hatchschalter hängen.
Dann gibt es einen Stecker für Accesories, das Kabel ist aber auch nicht dicker. Das köntte für die Instrumentenbeleuchtung und Hupe langen.
Was mach ich nur mit dem Hatchlift ?
Naja mal sehen.
Hier mal wieder die Spezial Bilder:
Da vor mir schon einige drann waren und jeder sich wo er wollte und mit Kabelfahrben und Stärken nach Wahl ausgetobt hat, mußte ich mal durchgreifen.
Alles ab was dazu geschuhstert wurde.
Jetzt liegt da leider nicht der alte Motorkabelbaum und dann der Bootskabelbaum, sondern nur ein Pack Kabel der Umwickelt ist.
Jetzt hab ich mal die Instrumtenkabel alle aus dem Kabelbaum herausgeschnitten.
Sorgen macht mir noch die Versorgung von + und -.
Im alten Kabelbaum sind ja vom Motor komment die dicken + und -. Das Plus wurd über das Zündschloß geschaltet.
An dem Zündschluß hängt also alles andere wie: Hupe, Instrumentenlicher, NaviLichter, Umschaltung, Radio, Hatchlift.....usw.
In dem neuen Kabelbaum liegt ein Kabel für das Zündschloß. diese Kabel sind aber sehr Dünn. Das sind nur Steuerleitungen für das Starterrelai, daran kann man keinen Hatchschalter hängen.
Dann gibt es einen Stecker für Accesories, das Kabel ist aber auch nicht dicker. Das köntte für die Instrumentenbeleuchtung und Hupe langen.
Was mach ich nur mit dem Hatchlift ?
Naja mal sehen.
Hier mal wieder die Spezial Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
So davor und danach.
Wo ich die ganzen Kabel verstecken soll und dann noch das Hydrauliksteuerventil ???????????????????????????????????
Wo ich die ganzen Kabel verstecken soll und dann noch das Hydrauliksteuerventil ???????????????????????????????????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- arriva
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1333
- Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
- Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Für den Hatchlift kannst du n Arbeitstromrelais nehmen. ähnlich wie den Corsa anlagen.
von der kabelstärke sollte ein 3,5mm² kabel als zuleitung für den lift reichen. steuerleitung machst du mit de 1 oder 1,5mm² leitung die du ja eh hast.
von der kabelstärke sollte ein 3,5mm² kabel als zuleitung für den lift reichen. steuerleitung machst du mit de 1 oder 1,5mm² leitung die du ja eh hast.
Hell was full so i came back
Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
So Heute sind Teile gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit, da hab ich halt schnell mal den Lenkradadapter eingebaut.
Die Endrohre mal reingeschoben.
Das wird ganz gut.
Die Endrohre mal reingeschoben.
Das wird ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
So Lenkventil ist eingebaut und alles angeschloßen.
Boot wurde am Heck auf zwei mit der Wasserwaage ausgerichtete Böcke gestellt und vorn auch auf einen Bock.
Motor wurde hinten verschraubt und vorne alle Platten vermessen und zurecht geschnitten.
Übergangslenkrad wurde angeschraubt, bis ein schönes gefunden ist.
Boot wurde am Heck auf zwei mit der Wasserwaage ausgerichtete Böcke gestellt und vorn auch auf einen Bock.
Motor wurde hinten verschraubt und vorne alle Platten vermessen und zurecht geschnitten.
Übergangslenkrad wurde angeschraubt, bis ein schönes gefunden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
-
- Kapitänleutnant
- Beiträge: 597
- Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
- Wohnort: Heddesheim
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7640
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Projekt UN
Ja daß kenne ich, ich brauch zwei davon.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!