Suche: 5 - 6 PS Außenborder

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Suche: 5 - 6 PS Außenborder

Beitrag von Rampage »

Servus allerseits :D

Ich suche für meinen Junior zur Verbesserung der Gleitfähigkeit seines Schlauchbootes einen Außenborder :!:
Es sollte ein neuer oder sehr guter gebrauchter Außenborder, vorzugsweiße ein Mercury sein :smilie08_X060
Er sollte 5 bis 6 PS haben.
Wenn ein Tank dabei wäre, oder wenn er einen integrierten Tank hätte, wäre das klasse.
Ich benötige diesen kurzfristig als Weihnachtsgeschenk :!:
Über eure Angebote würde ich mich freuen :smilie08_X001
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
kaptainkoch
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: Do. 28.09.2006, 11:00
Wohnort: Dortmund

Re: SUCHE: 5 - 6 PS Außenborder

Beitrag von kaptainkoch »

Frage mal Cyrus, der hat preiswerte 4 PS Tohatsu / baugleich mit dem Merc. die bietet er mit nem anderen Vergaser an, dass er 5PS hat...ein Kollege hat einen genommen und das Schlauchi vom Junior kommt prima ins gleiten...preislich unter 1000,-€ für nen neuen.
wellcraft
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 167
Registriert: Mo. 10.07.2006, 21:46
Wohnort: appenheim

Re: SUCHE: 5 - 6 PS Außenborder

Beitrag von wellcraft »

4PS 5PS 6PS Mercruiser alles sofort lieferbar in neu original verpackt mit Rechnung und werksgearantie bei Interesse eifach anrufen 01795986919
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Suche: 5 - 6 PS Außenborder

Beitrag von Checkmate-Team »

Bei einem Kunden hängt noch ein 5 PS Yamaha langschaft, für 300 Euro glaube ich wollte der, wenn das hilft.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“