Zurück zu www.offshoreonly.de

offshoreonly.de - Forum - Poker-Run

Boote, Poker-Run, Spaß und mehr
 
* FAQ     * Suche  * Registrieren    * Anmelden

Aktuelle Zeit: Di. 27.09.2016, 06:20 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glühwein-Fill-In-Tour 2007
BeitragVerfasst: Mi. 21.11.2007, 18:29 
Offline
Vizeadmiral
Vizeadmiral

Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57
Beiträge: 1958
Simon und ich haben heute mittag festgestellt, dass es langsam, aber sicher wieder Zeit für die Weihnachtsmärkte wird. Wäre doch schade, wenn der ganze gute Glühwein in Nicht-OSO-Mägen landet...

Also, wer hat ein paar gute Vorschläge? Stuttgart ist (finden Simon und ich zumindest) ein absolutes Muss. War letztes Jahr doch ein Highlight... Dieses Mal sollten wir es auch hinbekommen, dass wir nach dem Weihnachtsmarkt die Nacht irgendwo richtig gediegen durchfeiern... :P

Ganz wichtig: Es muss sich auf jeden Fall um einen CE-zertifizierten Glühweinmarkt handeln!!! :wink: :lol: :lol: :lol:

Also, los geht's... Es darf diskutiert werden... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 21.11.2007, 18:31 
Offline
Vizeadmiral
Vizeadmiral

Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57
Beiträge: 1958
Tippfehler: Meinte natürlich Weihnachtsmärkte/Glühweintour 2007.
@Bunker: Bitte, bitte, lieber Christian, verbessern... :lol:

Man könnte grad meinen, ich hätte schon nen Glühwein getrunken... :wink: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 21.11.2007, 18:40 
Offline
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Benutzeravatar

Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26
Beiträge: 1463
Hi Paddy !

Ich wollte die nächsten Tage den Thread für die Glühwein-Fill-In-Tour 2007 aufmachen. Die Reffis sind ganz klar wieder am Start und kommen auch nach Stuggitown. :lol:

Desweiteren machen wir natürlich wieder einen Markt in Reffi-Country. Letztes Jahr waren wir da unter uns :roll:

Einen im OSO-Headquarter-Country wollen wir auch machen.
Es kam der Vorschlag mal nach Miltenberg zu gehen (nicht wegen der Springfische oden den T..tten :) ) Das ist ja auch nicht weit von Aschaffenburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 21.11.2007, 18:50 
Offline
Vizeadmiral
Vizeadmiral

Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57
Beiträge: 1958
Glühwein-Fill-In-Tour 2007...

That sounds much better... Also Bunker, bitte Thread umbenennen... :P

Reffi-Country? Sounds good, too... :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 21.11.2007, 22:08 
Offline
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Beiträge: 595
Wohnort: Heddesheim
Hi Paddy, war ja auch Zeit das jemand den Anfang macht.

Stuttgart ist ein muß. Wie wäre es mit Straßburg im Winter?

:D

_________________
Gruß Regina und Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 21.11.2007, 23:59 
Offline
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Beiträge: 1190
Wohnort: Stuttgarts Umgebung
Dabei! ...das "wo" entscheide ich dann spontan ;)

Wollte auch schon n Thread eröffnen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 22.11.2007, 09:58 
Offline
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Beiträge: 333
Wohnort: Rheinkilometer 419
KIDNEY JACK hat geschrieben:
Wie wäre es mit Straßburg im Winter?

:D


....cool, da kenne ich super Liegeplätze mitten in der Stadt am Münster

:D

_________________
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 22.11.2007, 10:52 
Offline
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Beiträge: 814
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte
Hamburg!!!!!!!! :wink:

_________________
Ich habe einen TANKFETISCH!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 22.11.2007, 11:39 
Offline
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES

Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Beiträge: 3148
Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Glühwein-Fill-In-Tour-2007 :gruebel :smileys57 :smileys32 :smileys28

In Aschaffenburg oder Miltenberg auf alle Fälle dabei :gut

In Stuggitown zu 80 % dabei :smilie97__eusa_dance

Super Sache :zustimm

Gruß, Sascha

_________________
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 22.11.2007, 14:37 
Offline
Gefreiter
Gefreiter

Registriert: Do. 28.09.2006, 08:39
Beiträge: 23
Wenn ihr an dem Wochenende vor Weihnachten nach Schuduttgart geht, komm ich auch zum glühweinen.

Grüße vom See


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 22.11.2007, 14:51 
Offline
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Benutzeravatar

Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Beiträge: 286
Wohnort: Stuttgart
wollen mal schauen, ob wir euch zum "hierbleiben" überreden könnten, :wink: :idea: :wink: .... so könnte man den abend eeetwas mehr genießen und ausschweifen lassen :twisted: :evil: :twisted: :smilie73__cheers :smilie154__laola :smilie88__DJ , ohne zu "bester zeit" wieder auf irgend nen zug eilen zu müssen :smilie62__bouss01_gif , oder mitten in der nacht wie auch immer heimzugondeln. :90 :93 :91 :wink: :wink: :wink:

und den nächsten morgen, ..... oder auch mittag könnte man dann mit einem schönen ausgedehnten brunch "begrüßen" :idea: :idea: . dann könnte auch die mehrzahl mit den autos kommen, da ja wohl der alk bis dahin verflogen sein müsste :lol: :wink: :lol:

genaueres sollten wir dann eben noch unternander absprechen.

einfach NUUUUR so ne idee :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr. 23.11.2007, 11:54 
Offline
Vizeadmiral
Vizeadmiral

Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57
Beiträge: 1958
Nur mal so ein paar Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Straßburg... :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 28.11.2007, 21:19 
Offline
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Benutzeravatar

Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26
Beiträge: 1463
Hi meine in-fillenden und out-blowenden Freunde !

Wir werden nie alle unter einen terminlichen Hut bekommen, daher gebe ich hiermit die diesjährigen Tour-Daten bekannt und hoffe, dass so viele wie möglich kommen können:

08.12.2007 - Heidelberg :56
15.12.2007 - Aschaffenburg :57
22.12.2007 - Stuttgart (inkl. LQM-Master !?) :xmas

Ich freu mich drauf. . . Kloine Schwobe, große Bordhunde, Bootslose und andere Verrückte wieder zu sehen :smilie154__laola

Vielleicht ist dieser Thread besser in "Veranstaltungen und Ankündigungen" aufgehoben ? Guckst Du ORGA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 28.11.2007, 22:45 
Offline
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Beiträge: 1190
Wohnort: Stuttgarts Umgebung
eieiei, das wird schwierig. 15. geht gar nicht, 22. hab ich Bereitschaft, werds auf alle Fälle versuchen. 8.12. ... Simon? Kommsch mit?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 29.11.2007, 07:21 
Offline
ADMIRAL
ADMIRAL
Benutzeravatar

Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Beiträge: 2581
Wohnort: Aschaffenburg
H2X hat geschrieben:
Vielleicht ist dieser Thread besser in "Veranstaltungen und Ankündigungen" aufgehoben ? Guckst Du ORGA


erledigt :-)


08.12. kann ich nicht

15.12. sollte klappen

22.12. sollte auch klappen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 29.11.2007, 09:11 
Offline
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Beiträge: 595
Wohnort: Heddesheim
Super Christian, bist doch unser bester.

Freu mich viele von Euch zu sehen.

:D :D

_________________
Gruß Regina und Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 29.11.2007, 09:28 
Offline
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES

Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Beiträge: 3148
Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Tourdaten von Familie Elbert:

08.12. Kann ich nicht, da ich mit "Admin-Gott Dehn" im Auftrag des Herrn ( also für Offshoreonly ) unterwegs bin :twisted:

15.12. Kann ich leider wieder nicht, da wir vom MWCA ( Bootsclub ) unsere jährliche Weihnachtsfeier haben :cry:

22.12. Sollte klappen :gut

Gruß, Sascha

_________________
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 29.11.2007, 10:16 
Offline
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Benutzeravatar

Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Beiträge: 286
Wohnort: Stuttgart
yyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

na endlich bewegt sich da mal wieder was :lol: :lol: :lol: :lol:

8.12...... ist zwar Harley - Glühweinbesäufniss bei meinen händlern :roll: :roll: aber für " EUCH " laß ich das doch glatt fatzen :P :wink: :lol:

15.12. no chance, ... cancelled wegen is nich :cry: :cry: :cry:

22.12. no chance, .... bin isch vieleischt bekloppt :?: :?: :?: :?: da muß isch nämlisch scho mit so a baar " VOLLGASKRANGE ", die im somme imme mit ohrebetäubendem KRACH :shock: :shock: :shock: :shock: an mir vorbei hoize, ....... wenn isch grad so gemütlisch auf em roin so auf moine LUMA ummenand schungel, ...... schwapppppp, ..... absauf :shock: :shock: :shock: :shock: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ........ jawolll ja, .......higgggs, muß isch nämlisch mit denne scho, .... higgggs, ....gelle...... higgs :shock: :shock: :roll: :roll:

un außedem kommt mer mit eisch "GSELLE" NIRGENDS noi, um sich a von usse a bissel afzuwäme :!: :!: :!: :!: :!: ........ remember last year :!: :!: :!:

is jo a koi wunde boi deea dorschgeknallde gsellschoft :wink: :lol: :wink: :twisted: :evil: :twisted:

mei is des scheeeeeeeeee, ..... higggs , .... wennnnnns scheeeeeeee is !!!!!

hope to see you allllllllllll soooooooooon :D :D :D 8) 8) 8) :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do. 29.11.2007, 14:16 
Offline
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Beiträge: 1174
Wohnort: harthausen
8. 12. geht garnicht
:cry:
15.12 geht auch nicht
:?

aaaaaabbbbbeerrrrrrr......

am 22. bin ich mit madl dabei!
:P
midderodemüdse


teecee-o-six

www.sonic-boote.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr. 30.11.2007, 08:28 
Offline
Gefreiter
Gefreiter

Registriert: Do. 28.09.2006, 08:39
Beiträge: 23
In Stuttgart bin ich dabei :-)

Grüße vom See
Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr. 30.11.2007, 20:44 
Offline
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Benutzeravatar

Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Beiträge: 286
Wohnort: Stuttgart
:!: :!: :!: :D :D :D Klasse Petra, ..... nur immer her mit de "NIXE vom SEE" :!: :!: :!: :!:
wird ne :evil: :twisted: :evil: "CRAZY NIKOLAUSI RUNDE" 8) :shock: :roll: :evil:

so manche ham seidem " SEE " en ganz schöne " HAU " weg :wink: :lol: , ....................... und do war no koi GLÜHWEIN im spiel :!: :!: .......... auweh auweh auweh :roll: :? :shock: :!: :!:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo. 03.12.2007, 17:37 
Offline
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Beiträge: 928
Wohnort: 40233 Düsseldorf
Hemmel Schturgart Zackzement :oops:

Stuttgart :dance :irre :yau :smilie01__1er :tannenbaum :smileys48
Ich komme 8) 8)

_________________
SpEEd FrEaK! Über Alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo. 03.12.2007, 18:07 
Offline
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Beiträge: 1190
Wohnort: Stuttgarts Umgebung
Termin hat sich erledigt - 15. könnt ich theoretisch auch :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo. 03.12.2007, 18:12 
Offline
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Beiträge: 595
Wohnort: Heddesheim
15. könnt ich theoretisch auch

Dann komm doch praktisch vorbei :D

_________________
Gruß Regina und Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 05.12.2007, 18:23 
Offline
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Beiträge: 1190
Wohnort: Stuttgarts Umgebung
Praktisch gehts doch nicht, hatte vergessen, daß abends noch jemand auf mich wartet...

Aber mal ne ganz andere Frage - um wieviel Uhr eigentlich wo in Heidelberg??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Aktuelle Zeit: Di. 27.09.2016, 06:20 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de